ES+ 7 starke Übelkeit

Guten Morgen heute ist Dienstag seit Freitag Abend ist mir jeden Tag meist in den frühen Morgen Stunden und dann abends sehr schlecht Freitag bis Samstag war es aushaltbar leichte Übelkeit und seit Sonntag früh wird es immer schlimmer so das ich gestern Abend 1 std über der Toilette hing aber es kam einfach nichts . Habe weder Bauchschmerzen noch auffälligen Stuhl lediglich nur starke Übelkeit . ? Habe heute mal getestet ja ich weiß ist viel zu früh man hat auch nichts gesehen .. allerdings habe ich in letzter Zeit keinen regelmäßigen Zyklus mehr . Und ich weiß nicht woher dies kommt gyn hat grünes Licht gegeben . Hätte diesen Monat am 03.11. meine Periode bekommen und hab sie am 31.10 bekommen . Im Oktober hätte ich sie ab 05.10 bekommen sollen und hab sie am 03.10 bekommen .. mach mir so langsam echt Gedanken und sorgen ..

1

Bei mir ganz typisches pms Anzeichen!
Leider.... Ohne Erbrechen und ohne Durchfall. Einfach nur Übelkeit.
Die typische Schwangerschaftsübelkeit käme ja von dem gebildeten hcg Hormon, was wie du schon selbst erkannt hast, noch nicht sein kann.