ES+10 Tempi unter Coverline

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich bin schon wieder mehr als durcheinander... Erst war meine erste Zyklushälfte so kurz, dass der Eisprung sehr früh gekommen ist... Heute an ES+10 habe ich einen so starken Temperaturabfall, dass der Wert unter die Coverline gerutscht ist... Kann man jetzt noch hoffen oder kann ich diesen Zyklus jetzt auch vergessen? 🙈 Anbei das Foto meiner Kurve...

1

Warte bis morgen. Manche Frauen haben an ES9/10 einen Tempiabsturz wegen einer möglichen Einnistung.

2

Oh okay. Ich wusste nicht, dass der Temperatursturz tatsächlich bis unter die CL gehen kann.. Na da warte ich mal auf die nächsten Tage. 😊

3

Letztens war in der zyklusblattrunde eine Dame die hatte nen richtig tiefen Absacker und hat dann wieder ne hochlage bekommen und war am Ende schwanger

weiteren Kommentar laden