Ava Expertinnen gesucht🤓

Guten Morgen ihr Lieben🌼
Da wir jetzt die letzten Zyklen auf "Gutglück" probiert haben und ich mit Ovulationstest nicht klar komme und ich es leid bin mich ständig zu fragen, wann und ob ein Eisprung stattfindet, habe ich mir überlegt ein Ava Armband zu kaufen.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen mit dem Ava Armband. Zeigt es zuverlässig den Eisprung an? Und noch mehr fruchtbare Tage? Stimmt es mit eurem Fruchtbarkeitskalender überein? Und anderen ES Anzeichen wie ZS?
Ich will alles wissen 🤪🤪🤣🤣🤣

1

Ich hatte mir das Ava Armband gekauft um ruhiger zu werden und den Stress mit den Ovus nicht mehr zu haben leider hat mich das Armband noch mehr gestresst weil man jedes mal die Werte mit anderen vergleicht dann zeigt Ava nur das fruchtbare Fenster an und nicht ob ein ES stattgefunden hat und dieses lag leider immer falsch bei mir musste zusätzlich doch noch Ovus benutzten. Viel Glück

2

Ging mir ganz genauso.

3

Hallo, also ich bin ganz zufrieden mit Ava und bin etwas entspannter muss ich sagen. Davor war ich zu sehr unter Druck gesetzt mit dies und das testen. Allerdings fühle ich mich nicht gut wenn man kurz vor der Periode steht ob es aus bleibt oder nicht da hab ich Bauchweh.. Kennt aber denke ich jeder wenn man schwanger werden möchte. Bei mir würde ES auch bestätigt das ich es genau an dem Tag hatte. Aber ich lerne die Uhr auch erst seit knapp 2 Monate kennen.

4

Ich erhoffe mir auch einen genauen etwas mehr genauen Zeitpunkt über meinen ES zu kennen. Denn so sicher sind Ovus meiner Ansicht nach nicht. Sie bestätigen lediglich dass das LH angestiegen ist und nicht ob das Ei tatsächlich springt. Außerdem hatte ich dieses Mal so Probleme mit ovulationstest Messungen. Mein Urin war 2-3 Tage in der fruchtbaren Zeit so dünn, konnte überhaupt nicht messen. Und mich jedes Mal fragen ob und wann....