Überfordert🙈

Hallo meine Lieben,
Ich habe relativ kurze Zyklen.Der letzte war nur 23 Tage.
Nun hatte ich diesen Monat schon 3x einen positiven Ovu an verschiedenen Tagen.
Auch der ZS war zwischendurch spinnbar.
Nun ist er heute an ZT19 super spinnbar.Das hatte ich noch nie.Kann es sein das mein ES jetzt erst ist trotz negativen Ovu?🤔
Bin leider überfragt.

1

Auf den zervix allein kannst du dich nicht verlassen ... der kann schon mal variieren und verwirren. Positive Ovus an verschiedenen Tagen 😳 wie hast du bestimmt mit Augen 👀 Maß hast du danach einen Abstieg des zweiten Streifens erkannt?

Es gibt die ja von CB mit einem keinem auslesegerät ich weiß nicht wie ich das jetzt nennen soll der zeigt es ja deutlich mit smiley ich starre da sogar manchmal auf die Striche und denke der währe ja for mich schon positiv gewesen - der Anstieg sagt aber noch nichts aus - der maximale Anstieg ist ja das zeitfenster von 24-48std ...

2

Habe alle 3 genommen 😅
Dachte sicher ist sicher...Anscheinend nicht.
Hatte auch bei allen 3 dann jeweils den Smiley!ZT6,ZT12 und ZT15.
Und auch die Striche waren positiv.Bin jetzt völlig irritiert.Da er heute definitiv negativ ist.
Nur der ZS ist heute super spinnbar.
Versteh das ganze nicht...Bin ja auch 36 Stunden nach positiven Ovu.🤷‍♀️

3

🤔 also ovisi kamnst Du an Zxkkustag 8-9 schon anfangen.
Am Zyklus Tag 5 hast du ja noch deine Periode oder die Ausläufer davon...
also an sagen wir 8 anfangen und dan täglich testen bis die stärker werden bzw bis der smiley dein Hoch anzeigt - schau mal in den Beipackzettel manche blinken beim hoch manche zeigen durchgehend den smiley !

Also das ist dein Es zeitfenster hast jetzt also etwa 24-48 Stunden weiter dein Ei wenn es springt 6 Stunden hat um befruchtet zu werden .

Wenn du dein hoch getestet hast kannst du am folgenden Tag nicht wieder testen weil dein auslesegerät ja sonst von einem neuen Zyklus ausgeht ...

Gut erklärt ?!

weitere Kommentare laden