Wann ist euer ES nach positiven Ovu?

Ich glaube (weiß es natürlich nicht 100%ig) das meine ES immer recht zügig nach positiven Ovu ist, aufgrund von Mittelschmerz, Periode kommt auch immer genau 14Tage nach positiven Ovu und ich war mal zufällig beim Frauenarzt, als 2Tage vorher der Ovu positiv war und das Ei war schon gesprungen.
Mich würde interessieren wann springt ca euer Ei nach positiven Ovu😅

Euer ES ist ... nach positiven Ovu?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte am Sonntag Morgen den ersten Smiley und auch der günstige Test von David war positiv.
Abends hatte ich so starke Mittelschmerzen, dass ich sicher bin, dass das Ei am selben Tag noch gesprungen ist. Am Montag morgen waren beide Tests aber auch noch positiv. Also maximal einen Tag später denke ich bei mir.

Lg

2

Genau so war es am Montag bei mir😊 sann drücke ich mal die Daumen des es klappt🍀🍀🍀