ES+1/2 und einfach nur glücklich grad

So jetzt muss ich mal ein paar positive Vibes verbreiten.
War grad zur regulären Krebsvorsorge bei meiner Gyn und hatte vom 9.11. 14.11. meine Abbruchblutung aufgrund meines frühen Abgangs in der 6 Ssw. Sie weis meine Geschichte natürlich und ich hab ihr erzählt, dass ich vermute das gestern bzw vorgestern der ES gewesen sein muss. Sie hat dann gleich noch getastet und geschallt und ja auf der rechten Seite konnte man gut den ES erkennen und die Gebährmutterschleimhaut sieht auch schon sehr schön aus (ihre Worte, für mich war das alles grau 😂)
Freu mich grad so, jetzt muss „nur noch“ das Ei hoffentlich befruchtet worden sein und es sich gemütlich machen.
Also liebe Mädels die auch grad nen Abgang hinter sich haben, der Zyklus kann auch ganz schnell wieder back to normal sein, mein ES war ZT 15/16.
Lg Vreni mit Maus (2) an der Hand und 🌟 im Herzen.

1

Mir geht es genau wie dir. Es oder es+1 nach abort letzten Monat in der 8.ssw. Bin auch wieder total optimistisch 😍😁🍀

Viel Glück und geduld für die hibbelzeit 🤗

2

Oh cool, dann sind wir ja gleich weit. Ich hab vor am 6.12. zu testen, quasi ein Nikolausgeschenk wenn’s klappt. Wann willst du? Drück euch auch die Daumen dass es schnell wieder klappt 🍀

3

Am 05. 😊 Das ich es noch für Nikolaus einpacken kann für meinen Mann, falls positiv 😀

4

Hallo, ich hatte auch Anfang November einen früheren Abgang und hatte am Wochenende einen Eisprung.

Ich drücke die Daumen, dass wir alle eine schöne Nikolausüberraschung bekommen ♥️

5

Ja lauter kleine Nikolausbabys, das wär schön 😍