Kein PMS nach Eisprung 😱

Hallo,

soweit ich gemerkt habe, ist mein Eisprung gewesen und ich befinde mich in der zweiten Zyklushälfte.
Jedoch habe ich diesen Zyklus keine PMS oder schmerzende Brüste !

Seit gestern, fühle ich mich im Intimbereich feucht.

Könnte es sein, das es geklappt hat ?! 🙏🍀🍀

Ich trinke nun den Frauenmanteltee zur Unterstützung.

LG 💓

1

Hallo! Das gleiche Phänomen hab ich auch. Letzten Monat hatte ich 2 Wochen empfindliche Brüste und jetzt gar nichts. Am Sonntag hatte ich etwas Unterleibsschmerzen, aber sonst nichts. Kann das sein, dass PMS mal einen Monat ausbleibt? 🧐

3

Genauso gehts mir auch.
In anderen Zyklen, haben die Brüste richtig geschmerzt, das dran kommen schon wehtat und jetzt null - nix.

Soweit ich weiß, hat man immer PMS das pausiert eigentlich nicht.

2

Hallo,
Bei mir ist es auch jeden Monat unterschiedlich. Letzten Monat hatte ich wenige Beschwerden u diesen Zyklus habe ich ab Eisprung Kreislaufprobleme und seit heute auch leichte Übelkeit. Unterleibsziehen hatte ich Montag/Dienstag und jetzt wieder nichts.
Ich trinke such u.a. Frauenmanteltee da ich auch hoffe bald eindeutig positiv testen zu dürfen ☺️🍀

4

Hätte ich deinen letzten Satz nicht gelesen, wäre meine erste Frage an dich gewesen ob du Frauenmanteltee trinkst 🙈😅
Habe diesen Monat auch kaum pms Anzeichen gehabt. Normalerweise habe ich starke Schmerzen im Rücken vor der Mens und schmerzende Brüste. Und das übliche zwicken und Ziepen im UL sowie Übelkeit.
Dachte auch, hat es etwa geklappt?!
Und heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen als ich mir meinen Frauenmanteltee aufgegossen habe.... habe mal gegoogelt, der hilft auch bei pms.

5

Das ist jetzt mein 3. Zyklus mit Frauenmanteltee.
All die anderen Zyklen hatte ich die empfindlichen Brüste.

In diesem Zyklus keine Beschwerden mehr.
Jedoch ein Ziehen und gluggern im UL.
Hatte ich bisher auch noch nicht 😅🙊 bin gespannt

6

Ja, der Tee entfaltet seine volle Wirkung nach mehreren Wochen / Zyklen. Das du schwanger bist ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Welcher ES bist du?