Wann erster positiver Test? Anzeichen?

Guten Abend allerseits,
ich würde gern einmal von Euch wissen, an welchem Tag nach ES Ihr zum ersten Mal positiv testen durftet 😌

Ich hatte meinen positiven Ovu am 14.11 und ne Schmierblutung am 16.11. Heißt bin ca. ES+11/10. Habe nun seit 4-5 Tagen seeehr empfindliche Brüste und noch viel mehr cremigen Ausfluss. Kann natürlich auch PMS sein. Ich habe bereits negativ getestet jedoch habe ich ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT vor mir. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt😬

1

Guten Morgen!
Also ich habe an ES+9 mit einem 10er positiv getestet. Hab auch BT gemessen und Ovus gemacht also ich wusste es genau 🙂

Der einzige Unterschied zu sonst war, dass ich keine PMS hatte. Also meine Brüste haben absolut nicht weh getan, was sie sonst immer ab ES haben. Leichtes bauchziehen hatte ich ab ES immer mal wieder bis heute (8.SSW)

Viel Glück 🍀

2

Huhu, ich habe erst nach NMT positiv getestet, davor aber quasi mit nem ovu 🙈 also der war stark positiv. Anzeichen waren recht spät da, aber mit das erste war das ich sehr schnell außer Atem war und viel Ausfluss hatte :) dann kam auch das häufige auf Toilette müssen :D vermehrter Hunger war auch da aber Übelkeit und Brustschmerzen hatte ich erst sehr spät ☺️