🌾🌼🍂🐝 AVA Kurve am Freitag 🌾🌼🍂🐝

Thumbnail

Guten Morgen Lady's,
Ich eröffne mal die Runde heute.

Zu meiner Kurve weiß ich nicht viel zu sagen. Ich kann sie noch nicht Werten.

Aber ihr habt bestimmt ein paar schöne Kurven dabei. Also, her damit 😊🌹

1
Thumbnail

Hallo zusammen :-D
Bin eigentlich stille Mitleserin aber heute mache ich auch mal wieder mit.

Bei uns ist nicht viel los, wieder einmal ein Zyklus ohne ES wie es aussieht.
Gebärmutter wäre aber mehr als bereit (waren Montag beim FA) #ei Ob da doch noch etwas kommt ?

Wünsche allen viel Erfolg und eine menge positiver SST oder tolle Kurven #liebdrueck

3

Huhu

wie kommst du darauf, das kein Eisprung stattgefunden hat ?
Soweit ich informiert bin, steigt die Temperatur nicht an wenn kein Es stattgefunden hat.
Schau mal in Google, da wird es super erklärt !

Ansonsten finde ich deine Kurve viel versprechend 🙏🍀🍀🍀🍀

5

Das war letzten Zyklus leider auch so, der Körper hat es immer wieder versucht und nix kam. Man sah im US dann eine kleine zyste.
Irgendwie bleibt dieTempi dann bei mir trotzdem etwas erhöht #kratz nicht dass es was zu bedeuten hätte, leider #blume

Aber danke schön für deine Meinung ! #herzlich

2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰

ich bin so gespannt 🙏 die Werte steigen alle 🍀💞
Heute gehts zur Vorsorge beim Gynäkologen.
Mal schauen, was sie sagt. 🙊

Wünsche euch ein schönes Wochenende 💓

4

Wünsche dir viel Glück und gute Neuigkeiten :-D

10

Lieben Dank 🍀🙊

Ich hatte auch diesen Zyklus keinen Eisprung.
Jedoch positive Nachrichten im September war meine Gebärmutterschleimhaut 0mm und heute 5mm alles nur durch Zyklustee und Yoga 🧘‍♀️
Wir haben freie Bahn und ich soll weiter machen wie gehabt.
Nun muss ich auf die Mens warten und dann gehts in den neuen Zyklus 💞🍀

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen/ Mittag,

vielen Dank für das eröffnen der Runde.😊
Deine Kurve ist doch ganz gut. Rp und AF steigen bestimmt auch bald. 🤞

Bei mir waren schon ganz früh die Handwerker im Haus. Sonst steht heute nur noch Haushalt auf dem Plan, dann kann das Wochenende kommen...

Hier meine Ava Kurve sowie meine BT. Denke mein Eisprung ist durch. Temperatur ist mal nach oben geschossen.
🐝🐝🐝 passen und reichen hoffentlich. Nun heisst es Beine hochlegen und warten. Ich hasse diese Zeit 😒

Schönes Wochenende allen!

8
Thumbnail

Hier die Kurve

9
Thumbnail

Und hier die BT

weiteren Kommentar laden