🍀🍀❤️❤️💨 Zyklusblattrunde am Samstag den 28 November 🍀🍀❤️

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben ,tja mein Gefühl von gestern abend hatte Recht das heute die tempi sinkt ,und nun warte ich auf die mens 😢muss noch binden besorgen 😂
Tempi auf 36.95gefallen
Wir starten ins üz2
Ich hoffe bei euch ist sie gestiegen und ihr Heute positiv testen durfte 😍🤗

1
Thumbnail

Guten morgen zusammen.

Ohman das tut mir wirklich leid.😔
Aber hey jetz bist du wenigstens offiziell 12 Monate nach dem Kaiserschnitt 😉

Meine Tempi bleibt weiterhin gleich. Liegt aber ja auch am Medikament. Ich warte nun geduldig auf nächste Woche um testen zu können 🙈

4

Jaa das stimmt und meine Frauen Ärztin schimpft dann nicht mit mir 😂😂
Sind noch ein paar Tage ,hoffe sie gehen schnell rum und hoffe du darfst postiv testen🤗❤️🍀

5

Oh das sieht ja toll aus 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 ich halte dir ganz ganz fest die Daumen und bestimmt gibt es nächste Woche ein tolles Ergebnis

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen. Das tut mir leid für dich :/
Meine Tempi ist gottseidank gestiegen, wenn auch spät in diesem Zyklus... Hoffentlich ist es nicht zu spät... Meine tempi ist allerdings selbst gestiegen nicht so hoch wie deine gefallene...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

6

Wow was für ein Anstieg 🤗🤗
Wünsche dir viel Glück 🍀❤️
Ja meine sinkt immer an Tag nmt oder kriege am nächsten Tag

68

Siehste 😊 hab dich gesagt, dass sie noch steigen wird 😊. Freue mich sehr für dich 🥰! Jetzt wird’s spannend.

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Oh je meine Liebe das tut mir leid ❤️ aber dann nächsten Monat 🙏🏻🍀 tja meine fällt fröhlich weiter! Jetzt hab ich eine kleine Frage... Ich teste ja mit der Daysy (alte Version) und zeitgleich mit nem normalen Thermometer das liegt die letzten 5 Tage morgens IMMER zwischen 37 und 37,1... Was meint ihr dazu!
Auf viele positive Tests Heute

7

Guten morgen ,ich dachte man sollte in der 2zykushalfte nicht ausklammern 🤔
Wow auf die Coverlinie villt Östrogen absacker ,villt geht sie morgen rauf puste 💨💨💨Mal kräftig

8

Da kenne ich mich nicht aus 🤷🏼‍♀️ war weil ich am Tag vorher Fieber hatte... Mach mir aber gerade nicht all zu viele Hoffnungen... Also das Einzige was mir bei mir spanisch vorkommt! Ich kann seit gestern keinen Kaffee mehr trinken 🥴🥴 schmeckt grauenhaft und ich hab in der Regel bis um 8 ne kleine Kanne leer!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Das tut mir leid für Dich.🥺
Ich drücke Dir für den kommenden Zyklus die Daumen.🍀

Ich bin heute Es+8 und meine Tempi hat einen Absacker.
Naja,schauen wir mal.😐

12

Hallo ,jaa aber ganz minimal absacker ,sie geht morgen wieder hoch 💨💨 puste Mal kräftig

72

Danke,das ist lieb von Dir.🥰

weitere Kommentare laden
15

Huhu,

Wie gestern morgen schon erwartet, landete mittags der Drache.

Ich wünsche Allen viel Hoffnung, Glück 🍀 und positive Tests 😘

16
Thumbnail

Meine Kurve.

65

Tut mir leid, dass die Temperatur runter gegangen ist 😐
Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀 ❤️

weitere Kommentare laden
17

Och nö, das ist ja blöd. Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten zyklus. Ich warte auf mein eisprung der aber die tage sein dürfte

25

Jaa aber villt kann ich Weihnachten postib testen 🤗
Dir viel Glück 🍀❤️

21
Thumbnail

guten morgen meine lieben🥰
bin heute ES+4, ist mein 2 letrozol zyklus. so ruhig wie dieser monat war meine kurve noch nie.🤩bin richtig gespannt wies weiter geht.
hoffen wir auf ein löwenbaby🦁.
schönes erholsames wochenende wünsch ich euch.🤗

23

Oh nein, aber Drache ist ja noch nicht da, vielleicht hast du doch ja doch unrecht.

26
Thumbnail

Zu schnell abgeschickt. Hier ist mein Zyklusblatt. Bis jetzt bin ich noch guter dinge. Erst wenn es wieder richtig absackt oder mens da sind werd ich anders denken... 😊
Ich wünsch euch schönes Wochenende

27

Das wäre toll 🤗
Aber nein die Stürtzt immer so ab

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen,

och neeeee..tut mir leid für dich aber es war ja erst der 1zyklus☺️
Ich hoffe nächsten Zyklus klappt es!🙏🏼🥳
Bei mir ist es ja momentan ein grosses Rätsel was genau in meinem Körper passiert.. Tempi in der Hochlage, Follikel gestern 25mm😂
Ob der noch von alleine springt? 😐
Hatte das schon mal jemand? was passiert mit dem Follikel wenn es nicht springt?

30

Guten morgen puh auf die Frage habe ich keine antwort 🙈
Jaa genau gehen in den üz 2

35
Thumbnail

Witzig, meine Kurve sieht von der Form nach ES fast original so aus wie die deine😅

weitere Kommentare laden