Einmal ist immer das erste Mal....

Ihr Lieben,

ich bin so verunsichert und verwirrt.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich tatsächlich überfällig. Am Donnerstag war NMT und bis jetzt ist nichts. Gar nichts. Ich habe zwar immer wieder das Gefühl, dass es losgeht, aber nein. Ich habe diesen Zyklus keinerlei PMS. Meine Brüste fühlen sich ganz normal an. Das ist auch neu.

Aber alle Tests sind weiß. Negativ.
Schwanger bin ich also nicht. ☹️

Ich hoffe, dass die Mens schnell eintrudelt und wir in den neuen Zyklus starten können.
Das frustriert mich grade so sehr.
Wenn die Mens bis Montag nicht da ist, werde ich mal zur FÄ.

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventwochenende 🕯️

1

Also zu aller erst dir auch ein schönes erstes Advent Wochenende 🕯
Das ist echt sehr komisch... aber manchmal ist und bleibt der Körper einfach ein Mysterium :( hoffe auch das die mens schnell kommt!

2

Danke dir 😊

3

Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Mens. Habe Mitte der Woche einen sst gemacht und wusste schon, dass es nicht geklappt hat. Habe auch schon Mens Anzeichen... und trotzdem habe ich eben diesen blöden sst nochmal gemacht. Weiß gar nicht für was..
Mach dir keine Sorgen, deine Mens trudelt noch ein...
Ich will auch endlich mit dem neuen Zyklus anfangen!!!