❤🍀☀️ Zyklusblattrunde am Sonntag ☀️🍀❤

Thumbnail

Guten morgen meine Lieben.

Ich war kurz mit dem Hund und dachte mir ich eröffne schnell ne Runde bevor ich mich wieder hinleg.

Was soll ich sagen. Meine Tempi hat heute an ES+10 nochmal einen kleinen Sprung nach oben gemacht 🙈

Mal schauen was der Test in 2 Tagen sagt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich leg mich noch ne Runde aufs Ohr 😴

1
Thumbnail

Ah wie cool das sieht ja richtig richtig gut aus 🍀🙏🏻🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻 Hab ein richtig gutes Gefühl 👍🏻
Bei mir ging die Tempi wieder hoch 🙈 ich check das alles nicht aber gut, wir werden sehen 🤷🏼‍♀️

3

Ohh wie toll
Das gestern könnte Östrogen absacker gewesen sein was aber normal ist 🤗
Heute sieht sie super aus und da soll sie bleiben 💨💨💨

11

Bin da echt richtig gespannt was da noch rauskommt 🙏🏻 darf ja nun doch wieder ein wenig hoffen... Du ja auch 😉😉 ist ja verrückt was da bei dir los ist 😊✊🏼✊🏼 drücke dir ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ohhh wie schön 🤗
Dann hibbeln wir zusammen 😍
Ja meine kurve hast du eben gesehen
Meike stieg wieder um.37.05 so what 😱
Jaa und hatte gestern vergebens auf meine mens gewartet ,test auch negativ
Weiss Grad nicht was ich denken soll 😂😂

9

Ich drücke dir die Daumen, dass es eine späte Einnistung ist und der positive Test noch kommt! Noch ist nichts verloren! 🍀

12

Morgen bin ich es14 und wenn die tempi so bleibt dann habe ich den WB hier da weiss ich es 100% 🤗

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Das sieht ja super aus. Ich drücke so fest die Daumen, dass der Test positiv ist. Das wäre zu schön 🍀🤗🍀🤗

Meine Temperatur ist nicht so gestiegen wie erhofft aber gut, kann ja bis zu 3 Tage nach ES dauern.
Und ich bin mir sicher, dass der ES gestern war.

Habt alle einen ruhigen Sonntag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰 (die sich jetzt auch nochmal hinlegt 😴)

68

Danke dir. Ja ich hab mich heute früh voll gewundert als ich aufs Thermometer gesehen hab. Hoffe sehr das sie morgen auch da oben ist. Messe ja diesen monat Oral wegen der langen schmierblutung am Anfang. Also ist meine Tempi vaginal so bei 37,2 das ist schon gut 🙈 werde am Dienstag denke ich testen. Da bin ich ES13 und sollte eigentlich die Medikamente absetzen.

Dein ES lässt sich wirklich Zeit. Ich puste mal ganz kräftig damit sie morgen hoch geht 💨❤

86

Ja, 37,2 ist natürlich sehr gut.

ES ist schon durch (ZT 12, wie so oft) aber die Tempi lässt sich eben noch Zeit 😅

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Passend zum gaaanz zart positiven Test gestern, hat meine Temperatur heute einen kleinen Satz nach oben gemacht. 😍
Mal sehen, was der nächste Test später sagt. 🙈 Viel Glück euch allen!! 🍀

10

Ohh wie schön 🤗
Drück dir Daumen das er stärker wird 🍀❤️
Und sich schön einkuschelt 😍

16

Dankeschön! 😊❤️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent 🕯️
Ich habe heute meine coverline bekommen.
Jetzt muss die tempi nur da oben bleiben... Für immer... Oder so xD

14

Schöner Anstieg! 😁👍🏼

19

Oh sehr schön 🙏🏻

8
Thumbnail

Test

44

Hoffentlich war der Test zu früh🙏🏻

64

Jaa 🙈

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Huhu. Schöne Kurve. Bin heute auch ES+10 :-)

38

Die Kurve sieht aber auch vielversprechend aus ☺️❤

104

Danke. Na mal schauen. 😅

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen, na das klingt doch super. Ich drücke dir die Daumen für den Test in zwei Tagen.

Schönen Sonntag an alle. ☀️

94

Danke dir. ❤ dein Anstieg ist auch sehr schön

24
Thumbnail

Guten Morgen, oh schöner Anstiiieg, bin gespannt in 2 Tagen wenn du testes, welche benutzt du denn eigendlich?

Bei mir hat Femometer den ES heute verschoben, aber kann nicht stimmen weil ich am freitag ja noch beim FA war und der meinte ja mein Follikel sei 25mm, evtl könnte er am freitag oder samstag springen...
Grosses Rätsel bei mir😅
Muss ja morgen nochmal zum US dann weiss ichs sicher🙂

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch! ✨🕯✨

39

Das sieht aber jetzt schon nach Eisprung aus mit dem heutigen Sprung nach oben, bin gespannt was der FA morgen sagt