Wie lange bis Abbruch/Mens? Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich brauche heute wieder eure Erfahrungen.

Ich teste seit ES+11/12 mit 10er Tests (je nach Marke) leicht positiv. 20er Tests schlagen nicht oder nur ganz minimal an. Aktuell bin ich bei ES+17/18. Bei ES+13/14 hatte ich schon Blutungen die wirklich wie die Mens waren und dachte es hat sich damit erledigt. Ich war auch ganz froh wenn ich ehrlich bin. Ja, ich will ein drittes Kind. Aber nicht so. Ich will nicht noch eine Fehlgeburt.

So und nun sitze ich hier und frage mich, wie lange es wohl dauert, bis mein Körper endlich kapiert dass das nichts mehr wird. Die 25er Tests (und ja ich habe viele verschiedene Marken hier mit denen ich bereits in den letzten Schwangerschaften erfolgreich getestet habe und alle sind sich einig dass nicht genug HCG für einen Strich da ist) schlagen nach wie vor nicht an. Nur auf den 10ern ist ein Hauch.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Blutung eingesetzt hat? Gegen Abend wird der Test etwas schwächer, morgens wieder stärker. Jeden Abend hoffe ich dass das HCG nun endlich absinkt, jeden Morgen werde ich eines besseren belehrt.

Ich hasse diese Ungewissheit. Also her mit euren Erfahrungen, wie lange hat es gedauert bis die Mens/Abbruchblutung kam?


Anbei noch ein Bild wie die Tests bei mir gerade jeden Tag aussehen 😢 ich bin sehr genervt.

1

Liebes - Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind häufiger als wir denken.

Es muss keinen Abbruch geben.
Es gibt Frauen die menstruieren bis in den 7momat hinein und halt welche die am Anfang noch bluten.

Geh zum doc ..
nimm Magnesium lass dir eventuell Progesteron verschreiben ..,

Viel Glück 🍀 für euer süßes Wunder

2

Die Blutungen sind gar nicht das Problem, ich hatte mich sogar darüber gefreut, weil ich dachte es geht dann von selbst ab.

Ich hab eher das Problem dass ich jetzt 4 Tage drüber bin und ein 20er Test (egal welche Marke) immer noch nicht anschlägt, das heißt das HCG steigt nicht und damit ists für mich eindeutig dass das keine intakte schwangerschaft sein kann.

Das ist jetzt eine 8. Schwangerschaft. Ich habe 2 Kinder. Ich bin sicher, das hier ist ein Abgang (wobei ich mich nicht mal als schwanger bezeichnen würde, für mich fühlt sich das grad eher wie ne Biochemische an). Ich frag mich nur wie lange das jetzt dauern kann, bis sich das erledigt hat. Mein FA sagt ich soll nächste Woche mal kommen, wenn bis dahin nichts passiert ist 🤷‍♀️

3

Hi,

da sitzen wir in etwa dem gleichen Boot.
Nur, dass ich Progesteron genommen habe und sich mein Krümel ab 5+0 nicht weiterentwickelt hat. Da waren die Tests auch alle so schwach. Und nun will und will es nicht von selbst abgehen. Ich bin also immer noch schwanger und mein Körper gibt noch nichts frei. Von daher verstehe ich Dich sehr gut und das einzige was bleibt ist zu abzuwarten.

VG

4

Hallo 😊

Ich wünschte ich könnte dir deine Frage beantwortet, denn dann hätte ich das jetzt schon alles hinter mir 😔

Ich stecke gerade in der gleichen Situation. Mein Test war an ES +9 positiv und danach wurden die Striche immer schwächer 😔

Auch ich warte bis heute noch darauf, dass endlich meine Periode kommt und das alles endlich mal ein Ende nimmt 😔 Dieses warten macht einen ja ganz verrückt 🥺

Ich drücke uns die Daumen, dass unser Körper es bald merkt und sich die Sache von alleine regelt!

Du bist also nicht allein ☺️