Erfahrungen mit Letrozol

Hallo Mädels, heute ist leider Zyklustag 1 und ich starte diesen Montag meinen ersten Letrozol Zyklus. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich nehme es an Zyklustag 3-5 und muss an Zyklustag 11 zum Ultraschall 🍀🙏🏼

1

Moin,
Ich nehme es den zweiten Zyklus von 2-7

Hatte beide Male 2 bzw 3 schon große Follikel. Diesen Zyklus habe ich auch mit Ovitrelle ausgelöst.
Hab es bisher gut vertragen und es war erfolgreich für die Follikel. Nur letzten Monat kam die Mens trotzdem.
Bein heute ES+5, ob es geklappt hat, weiß ich nächste Woche

2

ich nehmes genau gleich wie du. und bin auch im 2 Zyklus mit letrozol. letzten monat hatts auch nicht geklappt. hatte auch beide male ein wunderschöner folli von 22mm. hatte auch keine nebenwirkungen zum glück.
wünsche euch viel glück🥰

3

Also auch Zyklustag 2-7 ? Und an welchem Zyklus warst du zum Ultraschall? Und wann war der Eisprung?

weiteren Kommentar laden