💞💞🍀🍀 Ava Kurven am Montag 🍀🍀💞💞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute eröffne ich mal die Kurven runde ! ☺️
Bei mir ist immer noch alles beim alten und wir warten darauf, das wir in den neuen Zyklus starten können.

Wie sind eure Kurven ? 🥰

LG

1

Wieviel kostet eigentlich so ein Armband :/

2

Das Ava Armand kannst du direkt bei Ava bestellen ab 269 € - je nachdem, wofür du dich entscheidest.
Manchmal gibt es auch Angebote.

Ich persönlich habe mein Armband gebraucht gekauft.
Einige Frauen, benutzen es nur 3 - 4 Monate und daher ist es noch neuwertig mit teilweise Garantie.
Ich bin sehr zufrieden, das ich meines Gebraucht gekauft habe und es funktioniert wunderbar ! ☺️

LG

9

Ich hätte meins abzugeben 😇

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo zusammen,

meine Kurve finde ich prima. Leider gibts trotzdem keinen zweiten Strich.

Schönen Tag euch.

4

Nun sei doch nicht so ungeduldig 😅
Sie sieht wirklixh toll aus ! 💚
🤞🤞🍀🍀
Ich bin aber auxh super gespannt !
ES +10 bist du jetzt, oder?

7

Ja, ES +10.

Hach, als die Geduld vergeben wurde, war ich grad nicht da.... du hast ja recht 😅😅😅
Warten wir auf morgen.

5
Thumbnail

Vielen Dank für die Gruppeneröffnung.

Momentan bin ich in der uninteressant Phase. Meine Kurven machen was sie sollen. Hoffentlich bleibt es so 🤞
Seit meiner FG im September 2019 durfte ich nicht mehr positiv testen.

6
Thumbnail

Meine BT finde ich grade echt super. Der Temperatur anstieg war noch nie so. Krank bin ich auch nicht. . Hoffnung 🤞😊

8

Yeah, das sieht super aus. Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀