Es +3/4

Und ich würde am liebsten jetzt schon testen 😅🙈 wer ist auch so weit, wie geht's euch? Ab wann macht testen Sinn??? (Nein ich werde vermutlich nicht bis mens warten können 🙈)

1

Huhu, Ich bin es+2/3.
Mir ging es letzten Monat so wie dir.
Diesen Monat bin ich ziemlich entspannt, hab aber auch das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Wahrscheinlich deshalb 😂
Ich drück dir die Daumen, halte so lange wie möglich durch, sonst bist du nur enttäuscht 😉

2

Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt glaube deshalb bin ich so ungeduldig. Obwohl ich nicht weis wie mein Gefühl ist.... Laut Ärztin kann ich kein Eisprung haben da mein Wert am Donnerstag noch bei 5,9 lag aber der ovu war ganz klar positiv 🤷‍♀️

3

Oh das tut mir leid.
Das ist natürlich komisch.
Dann drücke ich umso mehr die Daumen 🙃

4

Frühstens am Sonntag wenn du unbedingt vor NMT testen willst...

5

Hi, hier auch ES+3 und 2. ÜZ. Ich versuche entspannt zu bleiben, kann aber schlecht aufhören doch noch irgendwas zu recherchieren und mir auszumalen, dass es geklappt hat. LG 💕

6

Huhu, ich bin jetzt auch so in der Zeit, ca.ES+4/5.
Ich bin auch total hibbelig, da es mein erster Eisprung nach Absetzen der Dreimonatsspritze vor einen Jahr ist.
Ich würde mit einem Schwangerschaftstest bis NMT warten, aber wollte mal aus Neugier das Orakeln versuchen.

7

Kennt ihr euch denn mit Frühtests aus? Ich würde mir ein paar Produktempfehlungen wünschen oder, dass sogar ein Beitrag dazu mal im Testforum "gepinnt" wird. Falls ihr so einen Beitrag kennt, sehr gerne her damit. 😊

8

Hey! Ich hatte am Donnerstag einen positiven Ovu und heute 3x Durchfall gehabt. Bin gespannt. Sonst geht's mir gut.
Viel Glück ❤️🍀