Tempi hoch aber SS Test negativ

Thumbnail

Hallo Zusammen,
ich habe erst spät angefangen Tempi zu messen und kann daher meinen ES nicht bestimmen. Normalerweise habe ich Zyklen zwischen 26-28 Tage.
Und normalerweise merke ich meinen ES deutlich. Ein paar Tage vorher schwellen auch die Schleimhäute an etc. Dies war in diesem Zyklus leider nicht der Fall.
Jetzt ist es aber so, dass 3 SS Tests negativ zeigen aber die Mens auch längst hätte da sein sollen. Ich nehm seit Februar keine Pille mehr und hatte wirklich immer regelmäßige Zyklen.
Ich warte auf den Drachen aber er landet nicht. Meine Tempi ist heute auch wieder gestiegen. Ich bin etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung?

1

Ich bin zwar kein kurven Profi, aber du hast ja nicht durchgäng gemessen. Wenn man vom ersten gemessenen Wert ausgeht, wäre deine Periode glaube ich noch nicht fällig. Also hat sich wohl dein Eisprung verschoben. Bin aber wie gesagt kein Profi und kenne mich nicht soo gut aus. Ich hatte es auch mal, dass die Temperatur erst einen Tag nach eintreten der mens gesunken ist. Gibt es alles. So lange der Drache nicht landet, ist alles offen

2

Nein dass kann nicht sein. Ich hatte ja ab 1.12 meine Periode und da ich zwar nicht durchgehend gemessen habe aber man trotzdem einen deutlichen Anstieg erkennt, muss der ES vor meinen Messwerten gewesen sein.
Demnach müsste ich entweder SS sein oder der Drache landen.
Das ist alles so untypisch für meinen Körper. Ich kann nochmal die Uhr danach stellen wann die Mens landet

3

Du meinst sicher 1.11. oder?
Ich kann deine Kurve jetzt nicht so deuten, aber bei 16 erhöhten Messwerten kannst du glaub von einer Schwangerschaft ausgehen. Also da gibts auf jeden Fall eine Regel...

weitere Kommentare laden