Muttermund

Liebe Leute,
meine Temperatur ist gestern ES+11 um 0,4 (36,7) Grad gefallen, hatte keine Symptome und mein Muttermund stand sehr tief war hart und geschlossen. Somit war mir klar, dass dieser Zyklus gelaufen ist und bald die Mens kommt.
Heute ES+12 war meine Temperatur plötzlich wieder auf 37,1 grad und mein Muttermund hat sich komplett zurückgezogen (schwer zu ertasten) und der Knuppel hat sich nach hinten gedreht. Ich war überrascht und beginne jetzt wieder zu hoffen. 😅
Meint ihr das sind gute Anzeichen? Ich will vor ES+14 eigentlich nicht testen aber das warten macht mich verrückt🙈

1
Thumbnail

Meine Kurve

2

Ich würde das als gutes Zeichen werten. Viele Frauen berichten ja von einem Tempi-Absacker mit nachfolgendem Anstieg, als sie schwanger waren. Auch dass der MuMu weit oben ist, ist gut :)

3

Danke für die Antwort, ich bin gespannt ob ich noch die 2 Tage aushalte bevor ich teste🙈

4

ich bin heute zwar erst ES6. meine tempi ist seit gestern auch minimal gesunken. (von 37.15 auf 37.05)hab irgendwie jetzt schon das gefühl das alles vorbei und verloren ist.😞