❄️🌸🌹 Zyklusblattrunde am Dienstag, 01.12. 🌷🌸❄️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Los geht's mit unserer Runde.
Wie ihr sehen könnt, steigt meine Tempi nur sehr langsam. Ich glaube aber den Grund zu kennen: Die Batterie des Thermometers ist zu schwach. Da hat eben etwas geblinkt was sonst nicht blinkt.
Also werd ich heute erstmal eine neue Batterie holen, mit der Hoffnung, dass die Temperatur doch höher ist als angezeigt.

Mit Bryo fang ich dennoch heute an, denn der ES ist definitiv durch.

Wie schauts bei euch aus?
Durfte jemand positiv testen?

Habt alle einen schönen Dienstag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail

Schönen guten Morgen 😊
Bin gespannt wie sich die neue Batterie auswirken wird 🙈
Ich hab heute synchron mit meinem neuen Thermometer getestet und ich kratze langsam an der 37... Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch seit heute Morgen irgendwie nix gutes... Aber da muss man durch und ist erst ÜZ 2...
Kommt gut in den Tag

44

Schaut aber gut aus. Sie geht schön hoch. Daumen sind gedrückt 🌸 🍀

2
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Oh dann hoffe ich das sie dann höher ist
Bin zt2 heute konnte ich noch messen aber die nächsten 2-3 Tage Klinke ich mich aus
Und dann geht es los 🤗
Wünsche allen anderen viel Glück 🍀❤️
Und hoffentlich auf postive Tests

20

Ach schade doch der 🐉 bei dir gelandet.
Aber vielleicht klappt es ja diesen Zyklus

24

Jaa gestern Leichte schmierblutungen
Und jetzt wird sie stärker 🙄

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, das hab ich auch mal gehabt und hab mir direkt ein neuen aber den selben Thermometer bei DM gekauft. Tempi war dennoch so bescheiden. 🍀🍀🍀


Meine ist heute etwas runter aber noch gut über der coverline. Ich habe auch ne halbe Std im Bett gelegen bevor ich gemessen habe. Also mache ich mir kein Kopf und hoffe das sie morgen auch noch schön oben bleibt.

9

Könnte auch der typische absacker ES8/9 sein 🙂

46

Deine Kurve bzw Daten verwirren mich etwas.
Wie weit bist du denn?
Unten steht ein ➕ bei Schwangerschaftstest.
Stimmt das denn so?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen.

Ja der ES ist definitiv durch 👍 ich brauch auch mal ne neue Batterie.

Meine tempi ging heute wieder abwärts. Test war negativ. Heute noch einmal ne runde Medikamente und morgen werden sie dann abgesetzt. Hoffe der Drache kommt dann ganz schnell damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.

11

ich erkenne hier leider gar kein Eisprung laut nfp Regeln 😵

15

Kannst du auch nicht. Hatte durch clomifen eine hohe tempi in der 1. ZH. Eisprung wurde dann ausgelöst mit Spritze.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ichs wusste garnicht das Thermometer dann anfangen weniger zu messen 👀 vielleicht sollte ich meins auch mal wechseln 😁 Finde deinem Anstieg aber dennoch deutlich ☺️

Ich könnte heulen... die Tempi will und will nicht steigen und ich glaube ich kann mich langsam auf einen ES-losen Zyklus einstellen 😭 dabei hätten die 💕 dieses Mal so gut gepasst 😔 so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf die Hibbelei ... und würde gerne einfach alles wegschmeißen.

16

Oh je. Ja im Moment ist wirklich kein ES zu erkennen. Aber vielleicht wird es ja noch 🍀🙂

22

Warte nochmal morgen ab. :)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hab heute 2x gemessen... Ich war um halb 2 wach und war am verdursten... Da hab ich gemessen, und ne Stunde später beim aufstehen war die tempi sogar noch höher bei 37.0...Ich hab aber mal den niedrigeren Wert genommen und hoffe dass der nicht arg verfälscht ist weil ich mich schon 5 x hin und her gedreht habe 🙈

7

Sieht doch super aus 😊 wenn du zweimal so hoch gemessen hast, glaube ich nicht, dass die Tempi eigentlich niedriger wäre ☺️

12

ich hoffe das auch... hätte ich den 2ten Wert genommen hätte ich zum ersten Mal die 37 Grad geknackt...
aber auch so...ich hatte noch nie so einen gleichmäßigen Anstieg... im Normalfall 2 Tage rauf und dann immer runter, rauf, runter..... totales zickzack...
Ich würde mir die Nikolaus Überraschung auch soo sehr für meinen Mann wünschen....bei uns passiert im Moment so viel Scheiße...mir ist gestern gekündigt worden und seiner Mama wurde ein Bauchspeicheldrüsenkrebs Verdacht ausgesprochen... das wäre mal eine willkommene Freude... aber eigentlich ist Nikolaus erst ES +9... das wär schon ein großes Wunder da positiv zu testen...#stern

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

gute Idee, die Batterie auszutauschen. Ich glaube, meine ist seit 13 Jahren im Thermometer.

Schönen Tag an alle. ☀️

50

Schöne Kurve hast du :)

10
Thumbnail

ÜZ5, ES+11, morgen oder Freitag müsste meine Periode kommen.
Wenn nicht, teste ich Samstagabend.. hoffentlich für eine Überraschung für meinen Mann vom Nikolaus am Sonntagmorgen ❤️🎅
Bitte Daumen drücken, das wäre so perfekt!

Anzeichen hab ich dies mal gar nichts.
Sonst schon immer pms ab ES+7...
Es bleibt spannend!

17

Das schaut sehr spannend aus. Drück dir die Daumen 👍

23

Das sieht doch super aus! Fällt deine Temperatur sonst schon vor NMT?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja, versuchs mal. Vielleicht liegt es daran. Ich bin nun heute bei 36,9 angelangt, ES+8. Ich muss aber aufgrund des Auslösens noch ein paar Tage mit dem Testen warten. Vielleicht mach ich später mal einen um zu sehen wieviel Spritze bzw ob noch welche da ist...

18

Hab diesen monat von ES3 an alle 2 Tage getestet dann konnte man gut sehen wie die Spritze langsam raus war. Bei mir an ES10

32

Ja, das hab ich auch schon gemacht aber ich hatte keine mehr da und geh heute erst neue kaufen

weitere Kommentare laden