Heulattacke😭es ist vorbei

Thumbnail

Hallo Mädels 😔
Hatte sooo grosse Hoffnung diesen Monat und tempi war so schön und jetzt ist es vorbei😭tempi ist gefallen obwohl erst am fr nmt ist😩bin sooo traurig und kann euch gar nicht sagen wie ich mich hrad fühle🤮😭😩🤯😢😔

1

Ach man, dass tut mir so leid😢. Vielleicht ist es ja auch nur ein Ausrutscher.... Drücke dir mal ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

2

Danke denke aber nicht 😩
Ist bestimmt vorbei diesen Zyklus😭

3

Mit geht es gerade genau so wie dir. Das Gefühl war zum ersten mal richtig gut und heute kam der Tempiabsacker 😥😥

4

Ich kenne dieses ohnmächtige Gefühl und diese Trauer wenn es schon wieder nicht geklappt hat. Und man sich doch gerade wieder vom letzten Mal erholt uns aufgerichtet hat und bemüht war positiv zu denken und alles getan hat dafür dass es klappt, Bienchen richtig gesetzt. Und dann wieder der Holzhammer mitten auf die Zwölf.
Fühl dich gedrückt! Heulen hilft und einmal kräftig fluchen. Das alles darf sein. Man muss nicht immer beherrscht sein. Aber danach dann aufrichten und alle Hoffnung in den nächsten Zyklus stecken. Was bleibt uns anderes übrig...

5
Thumbnail

Willkommen im Club. Auch bei mir ist sie heute abgestürzt ☹️ NMT müsste der 4. Oder 5.12 sein.

6
Thumbnail

Vielleicht steigt sie ja wieder so wie bei mir 🙂

7

Hallo liebes, fühle dich gedrückt! Mit geht's genauso. Hatte an es+9 eine krassen absacker. Jetzt ging die tempi zwei Tage wieder hoch, aber denke mein Körper verarscht mich Mal wieder. Selbst die tempi kann das ....

Ich fühle so mit dir! Jeden Monat aufs neue, jeden Monat hofft man dass die tempi oben bliebt und dass auch nur ein kleiner Hauch auf den Test zu sehen ist.

8

Muss echt nichts heißen. An nmt ist die bei mir um 0,3 grad gesunken und es hat trotzdem geklappt. Hatte auch vor dem Absturz positiv getestet und es ist geblieben..

9

Danke für deinen Post aber hab ul ziehen befürchte dass die mens kommt😩

10

Hatte ich auch. Die ganze Zeit. Dachte auch die mens kommt doch noch oder Abgang.