Hilfe, was ist das? 5Tage überfällig

Thumbnail

Ihr Lieben
3 Tage vor der zu erwartenden Periode fand ich diese Art "Schleimpfropf " in meinem Slip.
Ich dachte meine Periode kündigt sich an. Jedoch bin ich inzwischen 5Tage überfällig ohne jegliche Symptome, außer plötzlich auftretender Schwindel verbunden mit einer unterschwelligen Übelkeit.
Normalerweise habe ich starke PMS, dieses Mal nicht. Seit dieser Pfropfen mit dem wenigen Blut zu sehen war ist nichts mehr. Auch untenrum bin ich wüstentrocken. Normalerweise habe ich bei Ankündigung der Periode vermehrt Ausfluss.
Hat dieses Erlebnis schon mal jemand gehabt und kann mir hierzu mehr sagen? LG

1

Hast du schon einen test gemacht, da du ja überfällig bist..?

3

Da ich mich nicht verrückt machen möchte, habe ich tatsächlich noch keinen Test gemacht. Ich wollte abwarten bis zum Wochenende
Wir haben bereits einen 5jährigen Sohn und versuchen seit geschlagenen anderthalb Jahren erneut 🤰 zu werden 😊
Man liest so viel über eine Einnistungsblutung, daher dachte ich, ich könnte in diesem Forum richtig sein 🥰

2

Hey,

Diesen Pfropf hatte ich im letzten Zyklus auch. 7 Tage vor Mens beginn. Es war ein Gemisch aus Zervix und bräunliches Blut.

Lg

4

Nunja, ich war noch nie länger als 1 Tag überfällig. Dachte es könnte ein Hinweis auf eine Einnistung etc sein? Ich warte bis zum Wochenende 😊

6

Könnte auch ein Hinweis sein, was ich letzten Monat auch dachte, wünsche dir viel Glück 🍀

5

Mach aufjedenfall einen Test.

7

Test machen !!!