Frisch positiv getestet - 4. Kind - Wer noch und erwartet sein 3. oder mehr Kind?

Thumbnail

Hey,

hab heute ES+12 positiv getestet (gestern auch schon ganz schwach). Das wäre unser 4. Kind und ich wäre sehr an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert!

1

Guten Morgen.
Ich hoffe auf einen positiven Test morgen an ES+9. Das ist noch sehr früh, ich weiß. Aber zum einen hab ich furchtbar starke PMS, die ich bisher so nicht kenne, zum anderen habe ich am 4.12.2018 auch positiv getestet, das wäre dann mein Glückstag🤗
Es würde unser drittes Kind werden.

6

Ich drücke die Daumen!

2

Hallo,
Ich bin auch bei ES+ 12 habe aber leider bis jetzt noch nicht positiv getestet. Aber wenn der Test noch positiv wird ist Nummer 3 unterwegs.

7

Daumen sind gedrückt!

3

Guten morgen.
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe letzten fr positiv getestet. Ist jetzt zwar nicht mehr ganz so "frisch" aber vielleicht zählt es trotzdem noch 😉
Wird kind Nr. 3.
LG

8

Herzlichen Glückwunsch :) Na klar ist das frisch! Würde sogar die letzten Wochen dazu zählen.

Hättest du Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

15

Würde mit machen.
Hab dich so einmal angeschrieben

4

Huhu 😊 da ich mich noch an dich erinnern kann (Hibbel Gruppe), lasse ich dir ein Herzlichen Glückwunsch da. Schön, daß es geklappt hat und eine wunderschöne Kugelzeit 🌷🌻🌼

9

Oh danke dir! Ich freue mich total und bin ganz gespannt auf die nächsten Wochen. Hoffentlich beißt es sich richtig fest!

Wie ist bei dir der aktuelle Stand?

13

Ich hatte ja Duphaston genommen, jedoch hat das zwar gut angeschlagen aber hatte keine Eisprünge. Deswegen bekomme ich im Januar Letrozol 😊 also wird schon, ich bin da positiv 👍🏼

Alles Liebe dir ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!!
Wir planen auch schwanger zu werden und hibbeln an unserem dritten Wunder.
Ich habe am Dienstag ganz leicht positiv getestet, da war ich es+9 , der digitale "frühe erkennung" von clearblue hat mir aber gestern "nicht schwanger " angezeigt.
Ich habe erst am 6.12. NMT und weiß natürlich das man vorher die Finger vom testen lassen sollte :-D ich versuche mein Glück am Samstag nochmal.
Aktuell habe ich ein ganz gutes Gefühl. Alle Kinder sind im ersten ÜZ entstanden und die Anzeichen sind auch schon da, die für eine Schwangerschaft sprechen würden

11

Oh wie mega spannend. Ich drücke dir so die Daumen! Meld dich mal, wenn er positiv ist. :) :)

10

ich warte das wird endlich mal positiv testen mit einem 3. ☹️

12

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald positiv ist!!! :)