🐞🍀💝🐝💙Zyklusblattrunde am 03.12. 💙🐝💝🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich weiß heute morgen wieder nicht welche von meinen Messungen ich nehmen soll... War wieder um halb 2 wach weil mein Schatz sich angekuschelt hat und eiskalt war... Da hab ich gemessen und bin dann wieder eingeschlafen... Und dann um kurz nach 3 vorm aufstehen gemessen wie immer.... Jetzt weiß ich nicht ob ich den Absacker nehmen muss oder die Steigung🤷🏼‍♀️
Schöner aussehen tut die Steigung XD
Ich schmeiß euch mal beide Fotos rein... Ich werd echt nervös langsam...

1
Thumbnail

Und hier der Absacker von kurz vor 2... Vermutlich nicht dramatisch... Auf jeden Fall weniger schön xD

34
Thumbnail

Alles gut. Ich hätte die 2 genommen da się zur regulären Zeit gemessen wurde. Es ist nicht schlimm das sie etwas sinkt. Sie kann ja nicht immer nur klettern. Alles gite🍀🍀🍀

Ich gebe es auf meine tempi ist zwar heute gestiegen. Morgen wäre nmt bei es+13. Habe gestern Abend Noch getestet und habe auf den tests keine Steigerung. Und langsam sollten es alle zeigen.

Also warte ich auf die Men's die dann jetzt noch verspätet kommt wegen famenita die ich gestern Abend auch nicht mehr genommen habe. Und heute morgen auch kein clexane mehr gespritzt habe. Also aufgegeben und warte auf die Men's.

43

Deine test sahen doch eig ganz gut aus. Hast du heute auch nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich drück dir Daumen das es die Steigung ist. Ich hab heute Absacker, warte jetzt auf den Drache.

42

Schade, dann auf in den neuen zyklus. Neuer zyklus neues Glück 🍀

48

Danke

3
Thumbnail

Guten Morgen, denke der Absacker war nicht schlimm. Drücke Dir die Daumen 🍀.
Bin erst ca Es4 und es ging ein kleines bisschen runter.

LG

6

Ich drück dir fest die Daumen ✊🏼✊🏼

10

Danke🍀😊

4
Thumbnail

Good Morning,
hab gerade mal bei meinem Thermometer nachgelesen und da wäre es der 2te Wert 🤷🏼‍♀️ aber auch sehr sieht ja wunderbar auf 🙏🏻 meine hat eine leichte dezent nach unten... TESTS (femometer) schneeweiß hab gestern gelernt das die Tests 20ger sind 🤷🏼‍♀️ bin am überlegen ob ich mir was sensibleres hol oder es einfach abwarte... So oder so.
Ich hoffe ihr hab alle gut geschlafen und kommt toll in den Tag - ich will zweite Striche sehen 👏🏼👏🏼

14

Aber das sieht ja mit deinem Absacker auf ES +6 schwer nach Einnistung aus oder nicht?
Ich hoffe ja dass es bei mir auch sowas war...
ich weiß auch dass es immer noch viel zu früh ist für Symptome bei mir aber mir ist kotzschlecht heute Morgen...

17

Wäre auch mein Wunsch aber wieso sind dann alle Tests sooooool weiß 😰😰😰 macht mich schon traurig

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir wird jetzt auch getestet. Der one step hatte gestern einen Schatten, heute geht es an den presence.

Lg

7

Uhhhh wie toll 👏🏼👏🏼👏🏼 Berichte bitte 🙏🏻🙏🏻

11
Thumbnail

Oh man.. Ich bin so traurig. Genauso sahen sie letzten zyklus auch aus und es war nur ne biochemische SS.
Die one steps sehen seit 2 Tagen unverändert aus.
Menno... Es nervt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen

Wenn du nicht aufgestanden, sondern direkt wieder eingeschlafen bist, würde ich den Wert der üblichen Messzeit nehmen.

Bei mir ist die Tempi weiter gestiegen. Femometer wollte den ES auf den 30. setzen was aber absolut nicht passt. Es gab sogar eine CL.
Nach dem ich ihn aber manuell wieder auf den 28. gesetzt habe, wurde die CL gelöscht 🤷🏻‍♀️

Urbia und PreMom sind da aktuell genauer. Mal schauen wie es weiter geht. Bin ja erst ES+5 - aber die Kurve sieht jetzt schon anders aus als alle, die ich bisher hatte (sei Mai)

Habt einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

12

ja bei mir genauso...ich hab noch nie vorher so einen regelmäßigen Anstieg gehabt... #klee Daumen sind gedrückt...

13

Sieht super vielversprechend aus ✊🏼✊🏼✊🏼 soll exakt so weiter machen 💨

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten morgen
Ich bin froh wenn meine mens vorbei ist
🙄🙄
Zu denen Werten kann ich dir leider nichts sagen ,ich kann nur sagen wenn ich früh wach circa ne Std früher messe nehme ich den Wert immer
Viel Glück 🍀❤️

20
Thumbnail

Die Steigung würde es ja super spannend machen 😍 ich drücke die Daumen 🥰🍀

Bei mir will die Tempi einfach nicht steigen und die Ovus wollen nicht negativ werde (wenigstens sind sie sich einig 🤦🏼‍♀️). Ich werde mir nun selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und das Thermometer in die Ecke werfen, da es ja wahrscheinlich eh ein ES-loser Zyklus wird. Das ❤️ Setzen nach Ovus (1. Ovu Zyklus) hat mich ziemlich gestresst und deswegen werden wir in den nächsten Tagen auch nicht mehr nachlegen können 😔 nach Plan macht es doch einfach gar keinen Spaß ...

Habt eine schöne Weihnachtszeit 🍀 und ich wünsche euch allen natürlich auch ein kleines Weihnachtswunder 🍀

45

Vielleicht sind deine Ovus zu sensibel. Hast du 10er oder 20er? Ich habe anfangs extra die CB parallel genutzt, um die Streifen besser interpretieren zu können.

50

Ich habe 10er, 20er schlagen leider kaum an. 😔

23
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute ist die Tempi gefallen,also hat sich meine Vermutung,dass es VL‘s auf den Sst‘s sind,bestätigt.☹️

46

Abwarten. Vielleicht steigt sie morgen wieder. Ich puste mal. 💨