Progesteron absetzen? Periode bei 1x200mg

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Es scheint, als wäre ich im 2. Zyklus mit einer biochemischen Schwangerschaft gestraft. 😩
Ich hänge euch mal die Bilder vom presense von gestern und heute an. Der heute ist eher schwächer.
Meine Frage.. Würdet ihr das Progesteron jetzt absetzen, oder kommt die Periode trotzdem? Nehme abends 1x 200mg vaginal.

Ich danke euch für eure Meinungen und Erfahrungen.

Lg

1

Ich würde noch nicht absetzten. Und noch 2 tage lang warten und testen mit dem gleichen test. Es kann sein das der Urin heute nicht so gut war.

2

Ich glaube das leider nicht. Ich war die Nacht eine Stunde eher auf Toilette als gestern. Aber danke für deine Worte. Es ist wirklich gemein. Mir ist übel, mir zieht es im Rücken.. Und schon wieder... Scheint es nicht zu klappen.

3

Wann ist den dein nmt?

weiteren Kommentar laden
4

Bloß nicht absetzen! Das HCG schwankt am Anfang einer Schwangerschaft noch extrem bei den Tests. Nimm das Progesteron auf jedenfall weiter sonst kommt es eventuell zu einer Abbruchblutung. Ruf bei deinem Arzt an und lass dich beraten. Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤

6

Danke, ich habe es gemacht und soll solange keine Blutung einsetzt auf jeden Fall dabei bleiben.
Ich trau mich aber einfach nicht mehr zu hoffen.

7

Negative Gedanken sind schlecht für den Körper. Warte zwei Tage und dann teste nochmal. Dann sollte man auf jedenfall eine Steigerung sehen

weiteren Kommentar laden