Empfehlungen für Tempi

Hallo, welche App bzw Thermometer könnt ihr für die Temperaturmessung empfehlen?Bzw welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Hallo, mir wurde schön öfters die mynfp empfohlen. Kostet zwar was aber die soll am besten sein. Neben bei nutze ich die femometer . Thermometer habe ich das von OVY von DM mit 2 nach komma stellen LG

2

Ich hab schon viele getestet aber ich fand die Femometer immer am besten. Wenn man die ganze App nutzen will kostet es bissl was aber ich nutze sie nur zum tempi eintragen, da ist sie kostenlos.

3

Genau, femometer ist gut. Für tempi und man kann auch zervix eintragen und Ovus per Handykamera erkennen lassen.

4

Welches Thermometer ist denn gut?ich weiß echt nicht was ich da kaufen soll 🙈

5

Ich nutze auch Femometer und das Ovy Thermometer von DM 😊

6

Ich nutze sowohl die Femometer App als auch das Femometer Thermometer Vinca II mit Bluetooth. Find ich beides super und finde auch, dass sich das Abo von Femometer für mich lohnt. Hab allerdings keine Vergleichswerte,da ich nie was anders ausprobiert habe.