Angst vor dem Test 🥺 Anzeichen, aber auch Blutung

Hallo,

Ich bin fix und fertig... Habe viele Anzeichen, viel Ausfluss, morgens Übelkeit, müde, Harndrang, Brust spannt mal mehr mal weniger. Muttermund nur mit Mühe und Not zu erreichen. Auch schmerzen die Leisten momentan mehr links, aber auch rechts.
NMT wäre heute oder spätestens am Sonntag.
Hatte Dienstag Abend aber eine hellrote Blutung auf dem Toilettenpapier die wieder schwand.
Ich traue mich gar nicht zu testen, obwohl ich wegen meinen Infusionen und Tabletten es müsste. Aber ich hatte letzten Monat einem sehr frühen Abgang mal wieder...🥺😔🙄
Was mach ich denn ..ich weiss ihr sagt auch testen....aber ich hab so Angst...
Dann hatte ich im Sommer kurz ne Miniblutung und war danach schwanger, war eine ELSS....was heisst das? Wieder eine ELSS?
Ohman...LG und ein schönes Adventswochenende

1

Huhu, leider kann dir nur ein Test Gewissheit verschaffen. Die Mini Blutung könnte wie sich das anhört auch eine einnistungsblutung gewesen sein 🤷🏼‍♀️ drücke dir die Daumen und wünsche dir Mut für den Test 🥰

2

Aber so spät eine Einnistungsblutung? War ja möglicherweise ZT 23/24 ...🤔
Dankeschön 😀😘
Mal schauen, ob ich am Wochenende Mut habe 😊

3

Ja ich habe schon häufiger gehört das die so spät dran sein kann, musst du mal googlen. Die tritt meistens erst ein/zwei Tage vor NMT oder am Tag selbst auf :)

weiteren Kommentar laden