Wie die Hoffnung erhalten?

Bin gestern im 13. ÜZ gelandet nachdem mein Körper mir nun alle möglichen Symptome, die es auf der Welt gibt, vorgegaukelt hat.
Seit 3 Monaten zieht es mich jeden 1. ZT in ein Loch und ich kann die Tränen nicht aufhalten.
Wie soll man denn überhaupt noch hoffen und glauben, dass es irgendwann doch klappt?
Gefühlt werden alle um einen herum in den ersten 3 ÜZ schwanger oder brauchen am Ende wissenschaftliche Hilfe. Ich habe jeglichen Glauben in meine Fortpflanzungsorgane verloren 😞
Trauermodus aus

1

Hey, damit bist du leider nicht alleine 😔 wir versuchen es jetzt schon seit Juli 2018.......

Ich drücke dir die Daumen!!! ✊✊🍀

3

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es ganz ganz bald klappt ❤️

5

Dankeschön 💞 oh ja das wäre echt schön!

2

Bei uns hat es nun 3 Jahre gedauert, bis ich ss wurde. Hatte zwischendrin auch Zyklen, in denen ich medikamentös nachgeholfen habe. Letztendlich bin ich auf natürlichem Weg ss geworden. Ich weiß, es ist schwer, aber manche brauchen eben viel Geduld ubd Durchhaltevermögen. Dein Leben ist nicht vorbei, wenn du nicht sofort ss wirst. Versuche die Dinge zu genießen, die man mit Kind nicht oder nur schwer machen kann. Und irgendwann wird es klappen.

4

Ich lebe mein Leben ja trotzdem, aber dadurch blendet man ja nicht unbedingt etwas aus. Das weißt du bestimmt selber 😔 aber ja, ich werde langsam ungeduldig und das ist bestimmt etwas, das ich längerfristig lernen sollte, denn es scheint ja als würde unsere Kinderwunschzeit länger dauern als vorher gedacht.
Übernächste Woche hat mein Freund sein SG und ich bin gespannt was Ende 2020 für uns bereit hält

6

Same here - tauche auch Monat für Monat immer mehr ins Tal der Tränen ab...probieren es insgesamt seit Oktober 19 und der Geduldsfaden wird zunehmend kleiner..

Wir haben die letzten Monate ein paar Untersuchungen gemacht und uns nun für den Schritt in Richtung Kiwu Klinik entschieden, um mit Stimulation - also GVNP - nachzuhelfen. An sich ist bei uns alles in Ordnung bis auf die Tatsache, dass ich nur noch einen EL habe. Gestern war ich das erste Mal dort und abends habe ich den ES ausgelöst. Ich erhoffe mir von tiefstem Herzen, dass uns das endlich ans Ziel bringt. Sollte das nicht passieren, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..

Generell kann ich aber sagen: da wir jetzt in der Klinik in guten Händen sind, habe ich wieder mehr Hoffnung und bin insgesamt positiver. Ich kann also nur dazu raten, Unterstützung hinzuzuziehen - vor allem in Hinblick auf die psychische Gesundheit. :-)#klee

7

Wir warten jetzt erst noch das SG ab. Sollte das in Ordnung sein, weil meine FÄ ans Zyklusmonitoring, ggf Clomifen. Und wenn das nichts wird, werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr den Gang zum KiWu Zentrum vorantreiben. Ich will nicht jahrelang im Dunkeln tappen. Wenn was falsch läuft, soll es bitte so schnell wie möglich gerichtet werden

8

Euch schick ich alles Glück der Welt, dass es bald klappt! 🥰