So viel Ausfluss - ES+6

Mädels, Hilfe.

Nicht nur, dass meine Temperatur total seltsam diesmal ist (kein richtiger Sprung nach ES aber steigt durchgehend), nun habe ich bereits gestern Abend schon bemerkt, dass ich viel mehr Ausfluss habe als in den vorherigen Zyklen.

Allein heute muss ich alle 2-4 Std meine Slipeinlage wechseln da sie getränkt ist, so sehr, dass man mein Höschen durchsieht 🙈 #hicks

Ich hatte das bisher noch nie so extrem. Normalerweise bin ich trocken wie die Wüste um den Zeitpunkt.
Keine Ahnung was ich hören möchte, aber vielleicht kennts ja jemand.
Ach und immer mal Druck im UL hab ich auch.

Habt alle einen schönen Nachmittag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1

hallo erdbeer🐰
wie ist den dein zervix? durchsichtig, milchig? ich bin heute ES10 (nein hab noch nicht getestet) und hab sei anfang recht durchsichtigen zervix und manchmal hab ich auch das gefühl es ist wieder so wie beim ES. es ist war nicht so das ich fast auslaufe abr hab auch am ES nie viel zervix. 🤭
liebe grüsse

2

Auf der Einlage sieht er sehr flüssig/leicht gelblich aus (kein Geruch)
Vorhin am Finger cremig/weißlich

3

vor 3 tagen war meiner auch gelblich😌dachte ou nein schmierblutung aufem anmarsch. aber heute noch immer klar.😜 mal schuen was am wochenende passiert🙃

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde das klingt voll vielversprechend 🍀
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch viel mehr Ausfluss als sonst.
Aber wie immer, muss es bezüglich nichts heißen 😏
Ich drücke die Daumen!

6

Natürlich, nicht bezüglich 😅

7

Danke dir. Klar, alles kann, nichts muss.
Es fällt nur ziemlich auf da es bisher eben nie so war

8

Ich kenn das mit dem vielen Ausfluss auch. Beginnt bei mir so ES+5 und ich hab das leider jeden Zyklus. Heute ist ES+8 und ich hab auch cremig weissen Ausfluss.

Da du sonst nicht soviel hast, kann es bei dir ein gutes Anzeichen sein.
Drück dir die Daumen #klee

9

Dankeschön. Ich drücke dir ebenso die Daumen 🍀