ES+10 mal ausheulen ...

Hallo ihr Lieben,
Ich bin total fertig. Vermutlich bin ich gerade total Corona-müde. Weihnachten kommt, und vermutlich werde ich die Hälfte meiner Familie nicht sehen, die einfach vorsichtig sein wollen, und Risikopatienten sind.
Zweite Zyklushälfte, doofe Progesteron-Nebenwirkungen, und gestern nen negativen Test. Klar, ES+9 ist viel zu früh für einen Test. Aber warum um alles in der Welt soll ich drei Tage später das Glück haben, und positiv testen dürfen? Es hat sich -vom Gefühl her ja gar nichts verändert... 😔🙁
Gestern war auch noch eine Freundin da, die mal ihr Pendel ausgepackt hat. Sie sieht keine weiteren Kinder, nur meine zwei Jungs, die ich habe. Ja, ein Pendel... ich weiß, klingt schräg. Trotzdem zieht mich das total runter.
Ich habe Angst vor einem weiteren Test (bevor ich das Progesteron absetze), Angst, dass der negativ ist. Obwohl ich weiß, dass er negativ sein wird. NMT am 9.12., ES am 25.11. laut Ovu. 4. ÜZ ... bei meinem kleinen haben wir 14 ÜZ‘s gehippelt...😫
Ich musste das einfach mal los werden... 🙁

1

Noch gibt es keinen Grund aufzuhören zu hoffen. Teste bitte nicht so früh. Das deprimiert. Und lass solche Sachen wie das Pendel. Das frustriert auch.
Ich drück dir die Daumen. Bis auch ES+10, ohne Kinder bisher und mit 4 FG. 😔

2

auch liebes, fühl dich mal ganz fest gedrückt.
ich bin heute ES11 und hab mich noch nicht getraut zu testen. alle stellen mich unter druck und wollen das ich teste aber mich stresst das soo.😥
ich würde auf ein pendel persönlich nicht viel geben, da ich nicht dran glaube. und es eim noch mehr runter zieht als sonst schon.😓
ich hab seit heute wieder ein ziehen und denke die ganze zeit meine schmierblutungen kommen wieder. hab wirklich auch angst das ich evtl mit meinen mädels bleibe und das glück nicht mehr habe ein weiteres baby zu bekommen.
die hoffnung stirbt zuletzt🥰

3

Guten Morgen, ich bin auch ES+9/10. ich bin sooo depri! Heute habe ich mich mal zum spazieren verabredet. Ansonsten finde ich kaum etwas, was mich positiv stimmt....
habe erst vor zwei Monaten meine Spirale entfernen lassen. Kann eine depressive Verstimmung aufgrund von PMS wirklich so stark sein?

Ich werde am Dienstag testen. Ich drücke uns die Daumen

Liebe Grüße

4

Ich versteh dich total. Mir gehts auch so.
Bin ES+10 und hab gerade negativ getestet. Ich fühle mich seit Tagen, wie in meiner ersten Schwangerschaft. Deshalb war ich mir schon irgendwie sicher, dass es geklappt hat.
Auch wenn es jetzt Nachmittag war, müsste der Test ja irgendwas anzeigen. Aber da war gar nichts.
Sehr enttäuschend!
Wir haben beim ersten 9 ÜZ gebraucht.

5

Lass uns zusammen am Mittwoch mit Morgenurin testen. Dann klappt es bestimmt🙃
Ich drücke dir die Daumen