Zyklus durcheinander? Überfällig..

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, wegen unseres Kinderwunsches. Unser Mäuschen wird in wenigen Wochen nun schon 2 Jahre alt. Ich war mir so sicher, dass ich den KiWu fürs Geschwisterkind viel gelassener angehen werde und anders als beim ersten Mal, vermutlich gar nicht das Forum und tausende Tests nutzen werde. Ich lache immer noch :-D

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Meine Tochter wird im Januar 2, bis August diesen Jahres habe ich sie gestillt, meine Periode setzte erst kurz vorher wieder ein, also Ende Juli. Der erste Zyklus ging 33 Tage, der zweite dann 30 Tage, der dritte 31 Tage und im aktuellen Zyklus bin ich heute schon beim 34. Tag. Der jetzige Zyklus ist der erste, in dem wir den Kinderwunsch wieder ganz konkret angegangen sind. Ich weiß wann mein Eisprung stattfand, weil ich mit Ovus teste und weil ich sowohl vor der Schwangerschaft als auch jetzt, meinen Eisprung immer spüre.
Da ich in der letzten Schwangerschaft bereits an ES+9 positiv getestet habe, habe ich natürlich voller Spannung auch diesmal wieder relativ früh angefangen zu testen. Allerdings sind sie immer negativ und ich bin heute bereits bei ES+13 :-(
Laut App kann ich ab morgen testen, allerdings ist dort auch alles etwas durcheinander aufgrund des unregelmäßigen Zyklus. Ich bin gerade etwas durcheinander, meint ihr, da kann noch was passieren? So spät?

LG
Milla

1

Hey Milla, mach dich nicht verrückt mit dem Testen... Warte auf deine Mens und notiere es ...
Bei Es+13 müsste man eigentlich schon was sehen aber zu spt ist es nie

2

Hi. Nutzt du 25er? Damit hatte ich auch erst an Es+14 positiv getestet. Das hcG vermehrt sich nicht immer gleich. Auf die Menge des Urins im Becher sollte man auch achten. 😅 Damit habe ich mich auch schon verrückt gemacht, als der Test schwächer war, als am Tag zuvor.

Was deinen Zyklus betrifft, finde ich, dass er gar nicht so sehr ausschreitet. 🙃 Der pendelt sich doch gut wieder ein.

3

Hallo!
Ich kann dir zum zweiten Absatz leider nicht viel sagen!
Aber zum ersten, der könnte nämlich von mir geschrieben sein 😅
Dachte auch- kein Stress hast ja schon ein wunderbares Kind- ja und schon im 2. ÜZ mach ich genau das wie vor 3 Jahren 🤪

Lg Babsi

4

Hallo, bin mit dir dabei 😂 hab Okt. abgestillt, und wünschen uns noch ein 3. 👶. Meine Periode sollte schon vor 3-4 tagen eintretten doch bis jetzt nichts zu sehen... hab 2 mal getestet, beide male negative 🤨 hab aber öffters das gefüll gehabt so ist vorbei der drache ist gelandet und dann aber trotzdem nicht 🤷‍♀️ ES14/15 war negative. Im 2ten überzug wäre ich. 🍀