ES+1 Wer hibbelt mit🥰

Hallo Ihr Lieben,

Nach meiner FG im Oktober haben wir es nun wieder drauf ankommen lassen. Eine Monatsblutung habe ich abgewartet und am ZT 18 zeigte der Ovulationstest einen Smiley 🙂
Jetzt heißt es abwarten....
Zum Glück habe ich auf der Arbeit viel zu tun und etwas Ablenkung. Wie ist das bei euch? Achtet ihr auch auf jedes Anzeichen? Und wann hat es bei euch geklappt?

1

Also ich hatte letztes Monat einen frühen Abgang, hatte dann am ZT 15 den ES und bin jetzt ES+5.. mal schauen ob es gleich wieder klappt..
drück dir die Daumen 🍀

2

Huhu 🙋🏽‍♀️ ich bin in einer ähnlichen Situation: Am 19.10. hatte ich eine AS in der 13. SSW (Entwicklung 8+3), 5 Wochen später habe ich meine Periode bekommen und nun wollen wir es auch drauf ankommen lassen. Wir könnten ca ES+2 sein, jedenfalls hatte ich Samstagabend verdächtige Unterleibschmerzen. 😅 Ovus habe ich nicht gemacht. Ansonsten keinerlei PMS bisher. Und bei dir? Wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich drück uns alle die Daumen. 🍀

4

Ich hatte in der 8Ssw ein As.
3 Wochen Später hatte ich schon meine erste Periode bekommen. Ich habe diesen Zyklus mit Frauennanteltee angefangen.
Danke fürs Daumen drücken🍀
Meine Ovus waren Freitag und Samstag positiv, daher glaube ich auch gestern meinen Es gespürt zu haben.

3

Hallo zusammen ich möchte mich gerne anschließen . . .bin heute ebenfalls es+2 und hab seit dem Eisprung ein anderes komisches Gefühl im Unterleib ich habe sonst immer schon ab Eisprung pms diesmal fast gar nicht . . .
Außer das sich meine Brüste heiß anfühlen . . .
Hoffe es klappt bei uns wäre doch ein super weihnachtsgeschenk

5

Huhu!🙋‍♀️
Müsste heute auch ES+1 sein! Hab 3 FGs in Folge hinter mir und bin guter Dinge, dass es irgendwann klappt.

LG

6

Huhu 😊
Also ich müsste heute ES +2/3 sein Laut Ovu Tests...
Also lasst uns hibbeln 🍀
LG 🙋‍♀️

7

Hallo ihr Lieben, wir sind im 2 ÜZ, ich bin aktuell auch bei es+1/2. Bin gespannt ob es geklappt hat 😄
Drücke euch allen die daumen🥰

8

Hallo zusammen 😊 ich müsste auch etwa bei ES+2 sein! Ist mein 4. ÜZ und ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Leider habe ich seit dem ES sofort wieder ein Spannungsgefühl in den Brüsten und die letzte Male ging der Zyklus leider jedes Mal viel zu früh nach ES zu Ende (zwischen 6-9 Tagen nach ES)
Es bleibt aber spannend und ich drücke allen die Daumen 💓