Liefeb bleiben nach GV??

ihr habt es bestimmt schon mehrmals gehört. Aber stimmt das wirklich??

1

Ich bin immer direkt aufgestanden und auf Toilette Gegangen und es hatte trotzdem gefruchtet. Also ich kann nicht bestätigen das es trotz aufstehen nicht klappen würde. Aber manche schwören drauf 🙈

5

Stimmt im Internet habe ich auch so eine Studie gelesen👌🏽

2

Hallo!Es klappt bestimmt auch wenn man sofort aufsteht, aber ich mache sogar beine hoch und bleibe min. 20 min liegen.Ich denke mir, so haben mehr Spermien eine Chance ans Ziel zu kommen 🤷🙈

4

So mache ich das auch. Als wir damals
nicht verhütet hatten ging ich sofort auf‘s Klo😂

3

Ich bleibe auch immer noch ca 15min liegen 🙈

6

Hoffentlich klapps🍀

7

Ich habe sogar mal von einer Studie gelesen, bei der rausgekommen sein soll, dass Frauen, die nach dem GV direkt aufgestanden sind, schneller schwanger wurden als die, die liegen blieben. Ich bin liegen geblieben und wurde schwanger und es gibt viele, die sind aufgestanden und sind auch schwanger. Ich glaube, letztendlich ist es also egal, mach einfach, was sich für dich richtig anfühlt.

8

Genau die studie hab ich auch gelesen :D
Mache ich🍀 Schöne Kugelzeit dir noch💕

9

Danke :)

10

Also ich bin immer direkt aufgestanden und wurde nicht schwanger, nur das eine mal als ich schwanger wurde bin ich auch tatsächlich liegen geblieben, bin eingeschlafen und bin einige Stunden später aufs Wc. Wir haben in diesem Zyklus stimuliert und den Es ausgelöst, ansonsten wäre ich garnicht schwanger geworden, da ich fast keine Es hatte bzw. sehr unregelmässig. Ich würde aber trotzdem auch beim nächsten Mal wieder liegen bleiben 😅🤞🏻

11

✨✨✨Schicksal ✨✨✨