Es war wohl doch wieder ein Abschied🥺

Thumbnail

Hallo,

Die ein oder andere hier,hat meine Beiträge vielleicht gelesen.

Seit gestern habe ich Schmerzen,wie bei einer Harnwegsinfektion.
Muss auch ständig pullern,also der Druck/das Gefühl ist da,aber es kommt dann nicht wirklich was.
Beim Arzt konnte heute nicht wirklich eine Entzündung festgestellt werden,aber das Brennen und der Druck ist noch da.
Gestern Nachmittag kam dann die Mens.
Ich sollte heute gleich noch zur Gyn.
Die konnte auch nichts feststellen.

Warum auch immer,habe ich dennoch vorhin einen Test gemacht.
Für mich sieht er positiv aus,was mir aber nichts mehr nützt.

Was sagt ihr denn? Könnt ihr was sehen?
Brauch das einfach für meinen Kopf.
Wenn man die Mens nicht als neuen Zyklus nimmt,wäre ich bei ZT29.
Ich hoffe,ihr habt Verständnis.🙏🏻

DANKE!

LG lost

1

Ich sehe einen zweiten hauchdünnen Strich. Warum sollte es ein Abschied sein? Hast du Blutungen?

2

Ja,die habe ich leider.
Aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl,darum habe ich nochmal getestet.
Einfach für mich.

3

Da ist ein 2ter Strich

Du kannst Deine men's trotz Schwangerschaft haben

4

Ja,aber es kommt so viel rotes Blut.🥺

5

Bei mir war es damals nicht anders

weitere Kommentare laden
7

Ich würde nicht so schnell die Hoffnung aufgeben, du wärst ja also Es + 14 circa bei ZT29, falls dein Zyklus regelmässig ist, oder? Es kommt in der Frühschwangerschaft öfter zu Blutungen, das hat verschiedene Gründe. Geh zum Arzt, lass Blut abnehmen und den Hcg Wert bestimmen. Berichte auch von der Blutung, vielleicht war es doch kein Abgang und du bist noch schwanger. Dann könnte der Arzt dir Progesteron verschreiben. Alles Gute 🤞🏻

8

Ahja und kauf dir bei Dm Testamed und Presense Tests, die sind zu 100% zuverlässig, haben keine VL oder so, einer ist ein 10er, der andere 25er oder 20er, die haben bei mir sehr früh deutlich positiv gezeigt, trotz Schmierblutung (dachte auch ich habs verloren, hab dann Progesteron bekommen und Blutung war innerhalb eines Tages weg) 😊 oder probier einen Clearblue mit Wochenbestimmung, die sind „versteckte“ 10er, sind also seeeehr empfindlich, obwohl drin steht sie seien 25er.

9

Das ist ganz lieb von Dir,aber ich wäre schon bei Es+16/17.😐
Es war am 20./21.11,dafür ist der Frühtest viel zu hell.😩 Mein Urin war aber auch absolut nicht konzentriert.
Ich nehme immer 10er Facelle oder den rosa PreSense.☺️
Da ich heute nicht zu DM oder Rossmann gekommen bin,war ich nur in der Apotheke.
Einen CB mit WB habe ich noch da.

Wie gesagt,ich sehe da keinen Funken Hoffnung,aber ich wollte so gerne wissen,wie andere meinen Sst „bewerten“.
Die Gyn hat nichts im US gesehen.
Blut wollte sie nicht.

weiteren Kommentar laden
10

mach unbedingt eine testreihe, also mit dem gleichen test jeden tag 1x. dann siehst du in wenigen tagen, ob es schwächer wird (dann ist es leider abgegangen) oder stärker (dann zieht jemand ein :-))
wünsche dir alles glück der welt #klee

13

Hallo.

wollte mal fragen, wie es dir geht?
Sind die Blutungen stärker geworden, oder hast du noch mal getestet ??

Drücke dir die Daumen, den Strich sehe ich nämlich auch!!!

Vielleicht war der Test vor ein paar Tagen negativ weil ES verschoben 🍀🍀🍀🍀