Welche Mittelchen nehmt ihr

hey ihr lieben,
Welche Mittelchen nehmt ihr und eure Männer um die Fruchtbarkeit zu erhöhen? Sollten rezeptfrei sein. Danke schonmal :)

1

Hey,

Im moment himbeerblättertee, frauenmanteltee, ass 100 und Folsäure.

Ich habe eine zu dünne gebärmutterschleimhaut, deswegen der Tee und die ass.

Liebe Grüße

2

Ich nehme von Altapharma heißt es glaube ich Ss Vitamine(alles drin Eisen, Jod, Folsäure ... und vieles mehr)
auch für kinderwunsch mit DHA.. dazu Mönchspfeffer

3

Ich trinke auch himbeerblättertee, Frauenmanteltee, trinke die „goldene Milch“ und nehme mönchspfeffer und folsäure(folio forte) 😊

4

Ich nehme Folsäure und nach dem Es Bryophylum 😊 ist unser erster Zyklus für unser zweites Wunder. Beim letzten Mal haben die globolis gleich zum Erfolg geführt 🤰 bin sehr gespannt auf diesen Zyklus. Bin gerade ES+8

5

Hey,
ich denke geholfen haben bei mir:
-Omega-3
-Viramin D3

Google mal „pimp my eggs“

Nebenbei habe ich auch spezielle Kiwu-Akupunktur gemacht und natürlich Folsäure genommen.

Lg