🦋♥️🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🦋♥️🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Bin heute schon früher wach , habe so ziehen im Unterleib! Meine brust spannt immer in der Zeit aber diesen Zyklus schmerzt sie Richtig dolle 😬
Mächte mir aber nichts einbilden.

Meine tempi steigt wieder , gestern so abgefallen 🤷‍♀️ ein auf und ab und mit Bryo sollte sie ja eigentlich ruhiger werden , mal schauen wie es morgen aussieht.

Wer testet heute ? Für welche Liebe müssen wir Pusten 🌬🌬🌬

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Na das ist ja gut dass sie wieder steigt ☺️
Meine Kurve ist naja iwie sehr kreativ.
Meine ovus wechseln von positiv zu negativ u wieder zu positiv. Jeden Tag ne andre Überraschung. Demnach springt mein eisprungblümchen auch hin u her.
Aber mittlerweile denke ich dass auch wenn der Ovu am 6.12. positiv war meik Eisprung nicht am 7.12. wie zu Beginn markiert stattgefunden hat. Dazu passt es ja mit der Tempi in den nachfolgenden Tagen nicht überein 🤷‍♀️
Schönen Tag wünsche ich ☺️

6

Das ist ja komisch. Zeig doch mal deine Ovus bitte

8
Thumbnail

Ja ich finde das auch komisch. Vor allem dieses hin u her

weitere Kommentare laden
2

Hier passiert weiterhin nicht viel am ZT15. Es bleibt spannend.

3
Thumbnail

Hier die Kurve.

4
Thumbnail

Guten morgen zusammen,

Schön das deine Tempi wieder bissl gestiegen ist. 👍

Meine ist wieder ein Stück runter und ich glaube dass die Mens bald kommen wird.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ❤

11

Na endlich geht's in die richtige Richtung! Daumen sind gedrückt, dass sie bald eintrudelt 🍀

20

Ja ich hoffe es. Was ich total komisch finde, ich hab heute um 5.30 Uhr das erste mal schon gemessen da war sie bei 36,55 und dann um 5.50 Uhr war sie plötzlich bei 36,65. Normal macht das bei mir nicht so nen Unterschied. Hab dann aber den Wert von 5.50 Uhr genommen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben
Meine fruchtbaren Tage fangen an 🤗
Da soll deine tempi schön bleiben 💨💨

22

Super dann geht's ja bald wieder los 👍

37

Jaaa🤗🤗

7
Thumbnail

Hey,
ich drück dir die Daumen, dass sie jetzt lange oben bleibt.
Wann wirst du testen?
Ich hatte Montag Punktion und hoffe, dass ich heute zwei Vierzeller zurückbekomme.🙏🏼🙏🏼
Gelbkörper funktioniert aber schon mal gut. Trotz der frühen Stunde ist die Temperatur gut gestiegen.
Jetzt bin ich nur supernervös ob nachher auch alles klappt und nicht noch ein Anruf vom Labor kommt.😱
LG,Ani

51

Bin direkt wieder eingeschlafen und erst 4 std später aufgestanden und tempi auf 37.15 🤷‍♀️

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ist bei dir ja diesmal ganz schön komisch. Sonst ist deine Temperatur eher ruhig oder? Ich drücke natürlich fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

Bei mir gab's heute einen totalen Einbruch. Ich war völlig perplex aber mein Gefühl schwanger zu sein, bliebt weiterhin.
Also direkt einen Test gemacht, er ist dezent stärker als gestern 🥰

Habt alle einen angenehmen Mittwoch 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

16

Meintest du mich?
Ja also meine erste zyklushälfte is wirklich immer ruhiger 🤷‍♀️ Schwankt so zwischen 36.60 u 36.70. nur das was momentan abgeht is iwie komisch.

Oh das muss natürlich mal ein Schreck gewesen sein dass die Tempi plötzlich abfällt. Zum Glück hat dir der Test etwas anderes gezeigt u is schön positiv geblieben ☺️ Fein dass er stärker geworden ist 🥰

31

Nein nein, ich schrieb die Antwort an Mom.of.Girls 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ging es heute endgültig Bergab und ich starte leider in einen neuen Zyklus😣.
Da jetzt schon 2mal an ES plus 9 meine Mens kam, wird da wohl was nicht stimmen. Gehe am Do zum Frauenarzt.
LG

25

Das tut mir wirklich sehr leid. Hoffe das dein Arzt dir utrogest verschreibt. Ansonsten versuch es mal mit bryophyllum. Das ist das natürliche Progesteron. Bekommst du als Kügelchen oder Pulver. Aber immer erst nehmen wenn der ES sicher durch ist. Also ab ES+2 genauso wie das Utrogest.

39

Vielen Dank für die Info wegen dem Utrogest und Bryophyllum. Melde mich morgen, wenn ich Infos vom Arzt habe

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen.

Meine Tempi bleibt weiterhin unten aber immer noch keine Blutung... Eigentlich krieg ich die immer sofort mit dem temp. Einbruch... Sst immer noch blütenweiß.. Da wird auch nix mehr kommen... Ich fühle mich nach gar nix... Weder nach men's noch nach schwanger... Ich bin einfach nur total depressiv :(

26

Das tut mir total leid. Deine Kurve sah so schön aus. Hoffe die Mens kommt bald damit du in einen neuen Zyklus starten kannst

14

Bei so einem Hoch und Runter kann ich mitfühlen und drücke kräftig die Daumen!

Könnt ihr bei mir pusten bitte? Link folgt, Bilder kann ich hier am Handy irgendwie nicht einfügen :(