Erfahrungen zu One Step von Amazon

Hallöchen,

Meine Frage ist, wie sind eure Erfahrungen zu den One Step von Amazon?
Ich habe sie bestellt und im Nachhinein die Rezensionen gelesen.
Habt ihr Erfahrungen damit, dass sie FALSCH negativ anzeigen?

1

Hallo, die haben bei mir sehr schlecht und spät angeschlagen.

2

Okay, hatte zuletzt an ca es+11 negativ getestet und sonst schon immer SB bekommen. Die bleiben bisher aus. Kann natürlich auch Zufall sein. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😅
Also werde ich nochmal einen wagen

3

Huhu, ich hatte damit gute Erfahrungen .immer Schneeweiß wenn negativ und als ich dann positiv getestet habe bei ES+11, dann hat man es direkt gut gesehen . Die SST von David kann ich auch empfehlen, ich hatte beide .

4

Okay vielen Dank

5

Hallo. Hatte diesen Zyklus auch damit getestet. Hatte 25er von einer anderen Marke und den Frühtest von onestep . Der 25 zeigte schon deutlich positiv und der Frühtest viel schwächer. Also ich kann mir vorstellen das die vielleicht später positiv zeigen

6

Okay, vielen Dank. Dann spare ich mir die Tests und warte nach nmt wenn die mens weg bleibt

7

Ich hatte nie eine VL, wie es hier oft beschrieben wird. Wenn sie negativ waren, waren sie auch komplett weiß.

Ich habe damit an ES+15/NMT+1 deutlich positiv getestet. Habe vorher nicht getestet.

Also ich kann nichts schlechtes darüber sagen.

;)