Symptome einer Schwangerschaft?

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe mal eine Frage 😅❤️

Ich hatte vor 2 Wochen knapp drei leider einen Abgang in der 5ten Woche.
Nun habe ich mit Hilfe von Ovus Montag meinen Eisprung ermitteln können.

Jetzt heißt es warten warten warten ☺️❤️

Ich habe bloß seit heute Mittag solche Brust Schmerzen wie bei der letzen Schwangerschaft ist das schon jetzt möglich ?

1

Das klingt ja fast wie bei mir. Hatte auch vor 2 Wochen einen frühen Abgang war aber in der 3. Woche. Ich müsste am Dienstag/Mittwoch meinen Eisprung gehabt haben und hibbel jetzt in der 2. runde. Anzeichen habe ich im Moment keine. Wenn die Einnistung stattgefunden hat, ist das gut möglich, dass du ein Ziehen an den Brüsten hast. Ich Drücke dir die Daumen, dass es klappt 😊

2

Ich bin super aufgeregt zumal 4 meiner Freundinnen auch grade schwanger geworden sind 😍❤️

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ☺️

3

Hey,
Ich erzähl dir mal von mir.
Ich hatte im September eine As nach einer MA in der 10ssw.
Im November hatte ich am 23. Meinen ES ermittelt.
Genau 5 Tage später spürte ich ein plötzliches kurzes stechen rechts. Das war ein Samstag. Am Sonntag tat meine rechte hüfte bei jeder Bewegung weh.
Am Montag war ich bei es+7. Test war negativ. Ich rief meine Frauenärztin an und erklärte ihr, dass ich in wenigen Tagen höchst wahrscheinlich positiv testen werde und sie mir bitte ein Rezept für die Heparinspritzen schicken soll, die ich ab positivem test mir spritzen soll. Nachdem ich ihr versichert habe, dass ich erst ab positivem test spritzen werde, schickte sie mir das Rezept.

Es+10 war der test positiv. Es+11 wieder positiv ich machte einen Termin bei meiner frauenärztin und ES+15 hat sie die Schwangerschaft offiziell bestätigt.
Sie war überrascht als sie mich gesehen hat und fragte :"war er tatsächlich positiv?" und ich so: "ja, ca 8x" sie hat sich gefreut und im Behandlungszimmer meinte sie:"bei uns ist er auch positiv!"
Es war natürlich alles noch zu früh. Ich war ja gerade erst bei es+15, weswegen man noch nichts sehen konnte. Sie meinte, dass man eine fruchthülle erahnen könnte. Aber das ist nur eine Ahnung und nichts sicheres.

Was ich damit sagen will. Ich wusste ab einnistung, dass der test positiv werden wird und es maximal ein früher Abgang werden könnte.

4

Zuerst drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht. 🍀 Ich bin in fast der gleichen Situation: MA in der 9. SSW mit AS Mitte Oktober, eine Periode gewartet und nun ca ES+8. Und dieses Stechen und die Hüftschmerzen (wie Muskelkater oder Seitenstechen) habe ich auch, wie bei der ersten SS. Eine Woche noch, dann hab ich Gewissheit 😁

5

Ich habe da auch ein gutes Gefühl und deine Geschichte macht mir Mut weiter positiv zu denken ☺️
Ich werde am 22.12 den ersten Test machen ☺️