Bryophyllum überall ausverkauft

Hallo ihr Lieben, wo kauft ihr das Bryo und welche Potenz?
Bei uns gibt es das in keiner Apotheke mehr😣.

LG

1

Huhu

Ich habs mir über Amazon bestellt.
Bryo von Wala
Sind Globulis in D5 (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)

Gruß Erdbeer-🐰

2

Nimmt man davon dann auch ab Eisprung 3 mal Täglich welche und wenn ja, wieviel?

4

Also ich hab ab ES+3 angefangen da man ja abwarten soll, dass der ES auch wirklich durch ist. Wenn nicht, dann kann Bryo da wieder verzögern.

Nehme 3x5 Kügelchen. Frühs, mittags und Abends.
Eigentlich war mein Plan ja hauptsächlich meine 2. ZH zu verlängern.
Dass ich dann direkt positiv teste habe ich nicht erwartet 😅

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich würde dir von Weleda das Pulver(50%) empfehlen. Gibt es auch bei jeder online Apotheke. 3xtgl. eine Messerspitze voll und bei Bedarf (Unruhe z.B.) auch mehr.

Alles Gute

8

Ok danke. Ich glaube, dass ich mit den Kügelchen besser klar komme (wegen der Arbeit Mittags)

5

Ich hab mir auch die von Wala bei Amazon bestellt D5

9

Alles klar. Danke. Diese hier?

Check this out: WALA Bryophyllum comp. Globuli velati, 20 g Globuli Wala Heilm... https://www.amazon.de/dp/B0096O4EK8/ref=cm_sw_r_wa_awdb_imm_t1_Qaj1FbBD484DF

12

Hallo

Ich kann auch das Pulver empfehlen, es sei besser als die Globuli lt Hebamme.
Viel Glück 🍀

13

https://www.medikamente-per-klick.de/bryophyllum-50-pulver-zum-einnehmen-20g-02591904

versandkostenfrei

14

Oh danke👍