Blöde Frage: Frühe Einnistung bei Sex nach dem Eisprung?

Hallo! Ich hatte vermutlich letzten Freitag Abend meinen ES. Ovu war am Donnerstag Abend positiv. Wir hatten Freitag und Samstag Abend#sex!
Kann es sein das sich das Ei früher eingenistet hat, wenn man NACH dem ES #schwimmer geschickt hat. Weil das Ei kommt den Spermien ja quasi im Eileiter schon entgegen. #kratz

Bin gespannt was ihr dazu sagt#gruebel
Gruß Aprilmama

1

Also ich denke die Einnistung dauert vom ES gerechnet nicht kürzer, wenn man die Spermien nach dem ES losschickt. Die Eizelle braucht ja eine gewisse Zeit um sich zu teilen, bevor sie sich einnistet.

2

Wann genau eine Einnistung wirklich stattfindet, kann man eigentlich nie genau sagen. Nur vielleicht vermuten durch ein starkes stechen aber da ist die Frage ob es wirklich die Einnistung war. In jedenfall soll sex nach dem Sex begünstigen (hatte ich in einem Artikel mal gelesen).

3

Den letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden 🙈

4

Ups xD sex begünstigt die Einnistung wollt ich schreiben 🤣