🍀🕯❤ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤🕯🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Und einen schönen 🕯🕯🕯 Advent .
Meine tempi ist weiter gestiegen. Allerdings hab ich ein bisschen Kopfweh... Obst daran liegt? Keine Ahnung. 🤷🏻‍♀️
Es bleibt spannend 😂
Schönen Sonntag euch.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und einen schönen 3 Advent 😊.
Die Tempi geht ja echt schön hoch👍🍀.
Ich bin leider noch ganz am Anfang, mal gespannt, wie es diesen Monat bei mir weitergeht. Nehme zum ersten Mal Mönchspfeffer und Bryophyllum 🍀🍀🍀.
LG

2

Drück dir die Daumen ✊✊🙂

3

Danke 😊

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Ich weiss nicht was meine tempi da macht und langsam habe ich das Gefühl ich habe diesen Monat kein eisprung 😱
Ovu waren negativ gestern
🐝Gestern trotzdem Mal los geschickt 🤗

10

Aber würde doch ganz vielversprechend ausschaun! 🍀👍🏽 Hast du die Tage davor auch Ovus gemacht? Finde schon die Tempikurve lässt einen Eisprung vermuten 😍

14
Thumbnail Zoom

Jaa alle negativ ,Eisprung soll morgen sein hoffe das sie dann morgen fällt und der Ovu nachmittags postiv wird heute morgen negativ aber wird langsam hoffe ich
Mein Ovu

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Evtl hatte ich ja tatsächlich meinen allersten Eisprung seit 13 Jahren, sofern die Temperatur oben bleibt. Heute Morgen stieg sie auf 36.95. das wäre ja der Oberwahnsinn (Post-Pill).

35

Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Guten mooooorrgggeen,

Dieser Monat ist was komisch, nichts ist aussagekräftig...
Hatte gestern ein kurzes Stechen im Eierstock 🤷🏼‍♀️ Hat das Bedeutung ?

Das gilt abzuwarten, wünsche Euch einen schönen 3. Advent 🕯 🕯 🕯 mit Euren Lieben 🥰

9

Sieht doch gut aus👍🏽😍 denke du hattest deinen Eisprung :) ich hab ganz oft dieses stechen beim ES.
Lg Däumchen sind gedrückt🍀

11

Den Beobachtungen nach zu Urteilen, muss der am 12. ZT gewesen sein.
Am 10. ZT hatte ich schmerzen im UL und auch dicker, durchsichtiger Pfropfen. Und der Ovi war am ZT 11 am positivsten. Denke daher das am 12. ZT der ES war.
Bin demnach heute ES+ 5.

Das hibbeln, kann beginnen 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das ist ja ein mega Anstieg, wo will sie denn hin 😅. Meine fährt weiter zick Zack, was das wohl bedeutet, das sie so unruhig ist...

Lg Maike

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und einen wundervollen Adventssonntag 💟

Mach hier das erste Mal mit :)
2.ÜZ nach frühen Abgang 🌟
Gestern war ich so voller Hoffnung.. Mir war den ganzen Nachmittag übel und das hatte ich vor 2 Monaten als es geklappt hatte auch an ES+9.
Heute dann an ES+10 ( hab das Gefühl alle hier testen grad an ES +8 bis 10 positiv 😔) NEGATIV getestet und die Tempi geht runter, das wars wohl mit unseren Weihnachtswunder😥
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen🍀🙏💟

42

Hey noch ist nix verloren. Klar ist es nervig wenn alle an tag 10 schon positiv testen aber bei jedem ist es anderst. Ich drücke dir die Daumen das der test noch positiv wird

12

Was für ein schöner Anstieg 😍 ist der bei dir immer so doll?

Meine Tempi dümpelt leider immer noch vor sich hin 😔 und ich denke, ich kann mich langsam auf die Mens einstellen.

13
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🙈

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hab jetzt mal zwei Messungen ausgelassen, aber insgesamt ist sie noch schön gestiegen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute 1,5 Stunden später gemessen habe als sonst, aber wir werden sehen 😊
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent ☺️

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 💖

Ich habe heute Nacht um 4 gemessen aber bin eingeschlafen , Thermometer war dann schon aus aber zeigt mir den Wert an 36.55 auf meiner coverline , da ich aber weiter geschlafen habe und gemessen habe wie sonst auch um kurz vor 7 , stand dann 36.90 also wollte den 2ten wert nehmen , da es von der Uhrzeit auch passt.

23

Oh sie soll ganz fleißig weiter steigen 💨💨💨💨

46

Danke liebes , ich hoffe es so sehr ! Habe bald Geburtstag 😍

weitere Kommentare laden