Sst negativ, noch Hoffnung haben?🥺😖

Hallo ihr Lieben und einen schönen 3. Advent 🥰

Ich würde gerne eure Meinung wissen. Ich habe heute morgen negativ getestet 😢
Mein Es war entweder am 01.12. oder am 02.12. laut Ovus.
Am 09.12. hatte ich den ganzen Tag ein leichtes Ziehen und drücken im Unterleib und ein allgemeines Unwohlsein. Das hat mir ehrlich gesagt etwas Hoffnung gemacht 🙁 Heute müsste ich ja entweder Es+11 oder Es+12 sein... War es zu früh zum Testen? Sollte ich nochmal testen?

Mein Zyklus ist unregelmäßig. Letzten Monat waren es 37 Tage, davor 33 und so weiter.

Irgendwie bin ich gerade total enttäuscht und habe nicht wirklich noch Hoffnung für diesen Monat 🙄

Liebe Grüße 🍀

1

Mir geht es auch so, aber die Hoffnung ist noch nicht verloren 😘

2

Ich drücke dir die Daumen! ❤️

3

Ich drücke dir die Daumen🍀 Test dich nicht verrückt 🍀 warte auf die Mens

4

🙏 Das werd ich 🍀

5

Hallöchen und dir auch einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯

Ich verstehe wie du dich fühlst - ich hab‘ gestern auch an ES+11/12 negativ getestet. Ich warte jetzt auf die Mens, damit wir schnell in den nächsten Zyklus starten können...

Natürlich macht man sich auch immer noch ein bisschen Hoffnung, wenn die Mens noch nicht da ist, aber die meisten Frauen testen hier schon sehr früh positiv, sodass ich nicht glaube, dass der Test noch positiv wird. Aber vielleicht ist es bei dir ja auch anders und wenn du so lange Zyklen hast, kann es ja sein, dass sich der ES verschoben hat. Ich würde nach NMT noch mal testen, solltest du bis dahin deine Mens nicht haben.

Viel Glück und ansonsten alles Gute für den nächsten Zyklus 🌷

6

Dann weißt du ja genau wie ich mich fühle 😖🥺

Ich drücke dir für deinen nächsten Zyklus auf jeden Fall die Daumen - vielleicht klappt es ja bei uns beiden 🥰

Danke dir für deine geteilte Erfahrung und dir auch alles Gute weiterhin ❤️

7

Mir geht es heute genauso, auch es+11 oder 12 und der test heute morgen war negativ. Wenn die mens nicht kommt teste ich Dienstag oder Mittwoch nochmal.

Liebe Grüße

8

Drücke dir die Daumen!

9

Danke gleichfalls 🤗