Fragmentierte Eizellen/ schlechte Eizellen

Hey ihr Lieben, zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe heute meinen dritten Transfer (icsi) gehabt. Heute das erste mal am Tag fünf ich hatte somit eine blasto Zyste. Was ja schon mal sehr gut ist. Nun ja leider wurde mir beim Transfer gesagt dass sich leider auch diese blastos fragmentiert haben. Und zwar 1/3 Sprich 30 Prozent! Was meiner Meinung sehr viel ist! Ich war schockiert—— ich habe mich einfach nur in den Stuhl gesetzt und den Transfer hinter mir bringen wollen! Alle Test und Untersuchungen habe ich gemacht. Wirklich ALLE! Alle ohne Befund. Es kann mir keiner sagen warum meine Eizellen fragmentiert sind! Für mich war es der letzte Versuch mit meinen eigenen Eizellen. Den man sagt einmal fragmentierte Eizellen immer fragmentierte Eizellen. Und das stimmt hatte in allen drei versuchen das selbe Problem. Hatte jemand von euch das selbe Problem? Und wurde mit einer Eizellenspende schwanger ? Lg und danke

1

Es gibt hier auch ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch", da wirst du eher eine Antwort finden.

Ich bin gerade bei meiner 3. IVF. Ich weiß nicht, ob meine Eizellen fragmentiert waren oder nicht. Zur Qualität wurde mir immer nur gesagt, dass sie gut aussehen.

Man kann auch mit nicht ganz perfekten Eizellen schwanger werden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐