🎄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Montag 🐞🍀☀️🎄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve immer noch unspannend.

Bei mir stehen zwei harte Arbeitstage an . Bevor der Lock Down da ist . Es wollen alle nochmal schön gemacht werden 💇‍♀️💇💇‍♂️ .

Ich werde also erst Abend antworten können.
Ich wünsche euch, trotz allem, einen schönen Tag. 🧡💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Huhu 👋

Schön,dass du wieder da bist 😊😘 hab dich sehr vermisst!

Dass es heute und morgen stressig wird kann ich mir vorstellen. Wünsche dir nette und unkomplizierte Kunden😘

Meine Kurve...nuja, sie will mich veräppeln. Als ich gedacht habe, der drache kommt, is meine Tempi plötzlich gestiegen. Hatte übelstes PMS, Brustschmerzen des Todes...werte gesunken...
Aber war wohl der ES🙄
Nuja, nun bin ich gespannt, wann der Drache kommt. Bestimmt kurz vor weihnachten....juhu🤨🤦‍♀️

Heut und morgen wird bei mir vermutlich auch stressig, muss mich heut ans Telefon hängen und alle Eltern anrufen. Und morgen noch lernsachen mitgeben. Nuja....

Habt einen schönen Tag 🌞

2
Thumbnail Zoom

guten morgen

ich hab mich einige tage nicht gemeldet. meine sinkende kurve hat mich so frustriert. und nun das heute. was ist das? das letzte aufbäumen vor der mens? 😂
mal schauen wie es morgen aussieht.

gute Vorbereitung an alle vor dem lockdown! ☺️

3
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

schön und gleichzeitig schade (hätte dir sehr einen positiven Test gegönnt), dass du wieder da bist.

Meine Kurve ist schräg. Die HT ist sehr hoch... der Rest kommt mir unstet vor. Was soll’s.

Passt alle gut auf euch auf 🍀💐🍀

4
Thumbnail Zoom

Hallo ✨

mal gespannt wie es mit dem neuen Lockdown wird.
Mich stört es bisher nicht zwingend und wie ist es bei euch ?

Gestern hatte ich richtig Ziehen im UL und durchsichtigen Zerix.
Mal schauen

LG bleibt gesund

5
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

bislang habe ich immer fleißig mitgelesen.
Ich bin aber ganz schön verwirrt wenn ich immerzu so unterschiedliche Kurven sehe.
Geht es euch genau so ? Oder habt ihr das Gefühl, dass man mit den Monaten einen Durchblick bekommt?

Meine Kurve sieht diesen Monat wie ich finde sehr komisch aus. Und nicht wirklich erfolgreich wenn ich meinen Puls anschaue.
Was sagt ihr dazu ?

6
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

meine Kurve sinkt, aber die Mens ist immer noch nicht da.😰 So lange musste ich noch nie auf den Drachen warten. Und irgendwas kann da auch nicht stimmen. Wäre jetzt ES+ 18/19 laut Ovus. Bin so deprimiert, so kann man nicht einmal neu starten. Es kommt grad irgendwie alles zusammen. Aber naja es wird auch wieder besser werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
🌇