Testet bitte nicht mit CB Frühtests 😑

Thumbnail

Hi Ladies, ich bin bereits schwanger, aber treibe mich hier im Kiwu Forum noch öfter herum und versuche zu helfen, antworte auf Fragen und teile meine Erfahrungen. Ich merke aber, dass immer noch sehr sehr viele mit den Clearblue Frühtests testen und dann fragen, ob der positiv sei. Ich werde und würde diesen Tests nie wieder vertrauen, auch wenn der mir mit einen knalligen 2. Strich entgegenstrahlt. Die hatten bei mir immer eine 2. Linie oder Vl, auch damals als ich noch nicht schwanger war. Ich lese tagtäglich von schlechten Erfahrungen und Kommentaren zum CB. Lasst diese Tests weg, kauft euch lieber Presense oder Testamed (meiner Erfahrung nach die besten Tests) vom Dm, eigentlich nicht zu teuer, einer ist ein 10er, der andere ein 25er glaub ich, hab mit beiden bereits an Es + 10/11 positiv getestet, die sind ziemlich zuverlässig. Rosa Streifentests sind immer besser als die blauen Streifentests. Ich will euch einfach die Enttäuschung ersparen, die CB sind wirklich nicht zuverlässig, ausser die digitalen. Ich füge euch ein Bild von mir hinzu von April 2020, da waren meine Tests „positiv“ bzw. es war eine VL zu sehen 😑 Bisher müsste ich kurz vor der Geburt sein, bin aber ERST in der 27. Ssw 😅

1

Die sind echt scheiße... habe hier viel Negatives gelesen und auch gesehen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

2

Ja das stimmt. Wie gesagt ich lese hier täglich wie schlecht die sind. Leider wahr. Ich verstehe aber nicht, wieso die so teuer sind? Im Vergleich zu anderen zuverlässigen Tests sind die enorm teuer! Abzocke 😡

3

Sogar die von Facelle (2,95) aus‘m Rossmann sind zuverlässiger😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Die Tests sind wirklich furchtbar, genauso wie die Promatris früh tests - da haben auch ALE eine zweite Linie bereits beim durchlaufen, auch nachher schön sichtbar und farbig!

6

Die Tests kenn ich nicht, ist aber wirklich nicht hilfreich für eine hibbelige Frau 😑 Schrecklich!

8

Habe heute so einen CB frühtest gemacht und er war mehr als negativ 😥😥😥aber dieser post hier macht mir doch etwas Hoffnung 🙏

9
Thumbnail

Huhu herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Da hatte ich letztes Jahr Glück das er bei mir richtig angezeigt hat aber er war ziemlich blau 🙈an es+9
Aber habe ab es+11 mit testamed nochmal getestet
Hier Mal nen Bild ,aber ich rate ihn auch ab