Einseitiges muskelkaterartiges Gefühl / ES+9

Hallo zusammen,

ich habe seit ungefähr zwei Tagen linksseitig ein muskelkaterartiges Gefühl - das habe ich so normalerweise nur um den Eisprung herum und danach verschwindet es wieder. Das Gefühl ist relativ deutlich, merke es vor allem beim Laufen.

Und nein, mein ES hat sich nicht verschoben, habe ausgelöst. :-)

Hatte das schon jemand und es war ein gutes Zeichen? :-)

Danke und liebe Grüße,
Honigbienchen

1

Hallo, eventuell die einnistung oder die Bänder. Viel Glück

2

Hi :-)

bin auch ES+9 und habe seit gestern Abend auch wie du in rechten Leiste immer mal wieder ein stechen .. es ist punktuell..

Ich glaube ich halte es nicht mehr länger aus und teste morgen #gruebel

3

Ich bin ES +7 und habe das auch aber rechts. Zieht bis ins Knie.. ist aber manchmal auch wieder weg.

Wünsche uns viel Glück :))

4

Ich hatte das heute auf der linken Seite...bei meinen ersten SS war es ein Ziehen. Und diesmal fühlt es sich anders an. Mal sehen :)

Ich bin übrigens ES+8 :)

Alles hier wünsche ich, dass es was gutes bedeutet ♥️♥️♥️♥️

5

Hast du schon getestet? Falls nicht dann ran an die Tests