Wie lang war Eure Periode nach Fehlgeburt?

Hallo meine Lieben,

ich hatte Mitte September eine Fehlgeburt (missed abort).
Am 26.11. kam dann meine erste Periode, viel stärker als sonst. Nach einer Woche dann deutlich weniger und bis heute noch Schmierblutungen, ist das normal? Die Schmierblutung kommt nur dann zustande wenn ich auf Toilette war. Es wirkt jetzt nicht blutig im Sinne von Regel sondern eher wie Ausfluss mit Blut. Ist das okay?
Mein HCG liegt bei null.
Ich habe am 23.12. nochmal einen Termin zur Kontrolle und mache mir Sorgen.

Danke und viele Grüße

1

Hallo , ich hatte nach ausscharbung nach 31 tage die erste periode bekommen. Und von da an regelmäßig zwischen 23 und 26 Tagen

2

Ich glaube, es ist unschön aber normal, dass alles ein paar Monate lang durcheinander ist. Ich hatte nach Abbruch am1.10. ca 5 Wochen später meine Tage und dann war es nur paar Tage ruhig und dann bekam ich für gute Woche Schmierblutung, die dann (an ca ZT 15) sich zu einer richtigen, neuen Mens entwickelten; also nicht nur Zwischenblutung sondern echt Mens. Jetzt bin ich wieder bei etwa ZT 22 und hoffe, dass dieser Zyklus wieder normaler wird, allerdings habe ich seit Tagen schon wieder PMS-Schmerzen. Es ist richtig ätzend weil man ja nur eine neue Chance haben will aber der Zyklus ist nach Abbruch uä einfach leider katastrophal durcheinander. Drück dir die Daumen, dass es sich bei Dir schnell wieder einpendelt!

4

ich danke Dir für Deine Antwort. Es beuunruhigt einen schon sehr, weil man das vorher nie hatte. Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass es sich bei dir wieder schnell einpendelt.

3

Ich hatte. 12.11 eine Fehlgeburt und nun vor 11 Tagen meine periode und seitdem ständig schmierblutungen aber auch nur beim Toilettengang.... War heute nochmla bei der Ärztin, sie meinte das ist völlig normal nach einer Fehlgeburt, kann 2-3 Monate so gehen, beeinflusst aber nicht den Zyklus und man kann dennoch so schwanger werden, laut Ärztin.... ❤️

5

ich danke Dir für Deine Antwort und es tut mir sehr, sehr Leid, dass Du auch sowas schlimmes erleben musstest.
2-3 Monate ist eine lange Zeit.
Ich wünsche Dir alles Gute, hab vielen Dank!<3

6

Ja das ist eine lange Zeit, aber wichtig für mich war, dass es den Zyklus nicht beeinflusst, somit hoffe ich bald wieder positiv testen zu dürfen ❤️ dir auch alles liebe