HCG Wert nach Insemination

Hallo Zusammen,

am 24.11 habe ich mit Otrivelle meinen ES ausgelöst und ca. 41 Std später hatte ich am 26.11 eine Insemination im Spontanzyklus. 14 Tage später, also am 10.12 wurde ein BT gemacht -> Ergebnis es hat sich was eingenistet, aber der HCG Wert liegt bei 26 und ist sehr grenzwertig. Am 14.12 war ich nochmal beim BT -> HCG nun bei 69, gestiegen aber zu wenig. Morgen muss ich wieder zum BT. Ich werde echt noch verrückt. Die Ärztin meint es kann sein, dass keine intakte SS ist mit diesen Werten und wir weiter Blut abnehmen müssen. :-( Gibt es hier Frauen, die anfangs auch einen geringen HCG Wert hatten, aber ein gesundes Baby zur Welt brachten?
Lg Lyky

1

Das ist nicht toll aber gib die Hoffnung nicht auf und mach Dich wenn möglich nicht verrückt!!! Kann Dir keine belastbaren Zahlen mehr nennen, aber ich hatte nach meiner in Vitro anfangs auch sehr wenig (war was mit HCG 77), so dass die in der Kinderwunschklinik erst gar keine SS bestätigen wollten. Am Ende war alles gut und meine Tochter wird bald vier Jahre. Ich drücke die Daumen.