Eisprung heute wer noch?

Hi

Knappe 4 Jahre sind wir dabei.
Bin jetzt im Pausenzyklus von Clomifen.
Und heute ist Eisprung.
Ovu war gestern positiv und ein 20.mm Follikel zu sehen.
Heute ist Zt 14

Hilfsmittel; cortison, ASS, thyrex, progesteron und die üblichen vitamine

Mal schauen obs klappt bzw ob es bleibt ( 4 abgänge vor oder kurz nach nmt und eine fg in der 7ssw u eine elss)

Drücke allen die Daumen
Wer hibbelt mit ?

1

Iiiiiich ☝️😁 gestern war der ovu positiv, heute morgen mit UL Schmerzen aufgewacht (evtl. ES?!) Und heute ist ZT 13.
Wir versuchen es schon seit 2.5 Jahren..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀

2

Drücke dir auch die daumen :) bist ja auch schon ne zeit dabei :)

3

Danke! Oh ja, und diesen Zyklus wieder besonders viel bei urbia 😬 hab nur in letzter Zeit wieder von so vielen Schwangerschaften im Bekanntenkreis erfahren, dass es mich wieder so sehr an das Thema erinnert 😫

Ich hoffe jetzt einfach, dass wir noch dieses Jahr Glück haben und beide an Silvester mit Apfelschorle anstoßen müssen!!!!!! 🥂 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hier 👋🏼 habe Montag Abend ausgelöst.. wir sind im ersten fsh Zyklus davor 2x erfolglos letrozol und davor 1 1/2 Jahre ohne Hilfsmittel mit 2x Abgang in 5ssw und 7ssw - ich erhoffe mir jetzt einiges von den fsh spritzen und bin entsprechend nervös obwohl heute mal grad ES Tag ist sonst raste ich erst ab ca ES+5 aus🤣

11

Na da hast auch einges durch :(
Wir machen nächsten monat mit clomi weiter.

Drüvke dir die daumen :)

9

Bei mir steht heute auch der ES an. Leider werden seit 3 Zyklen ca. die Ovus nicht mehr positiv. ZV ist spinnbar und die Tempi hat den üblichen Absacker mit leichtem Anstieg vorm ES heute gemacht.

Mal schauen ob es was wird. Drücke uns allen die Daumen 😊

12

Drücke dir fest die daumen :)