rötlicher zerfix😪

Hallo bin heute es+7 und hatte gerade beim Toiletten ganag rötlichen schleim ab Toilettenpapier den zyklus kann ich wohl wider abschreiben
Ist es jemanden von euch auch schon mal so ergangen

1

Und irgendwie jetzt wider ein ziehen in der rechten leiste weiß nicht ob das jetzt Einbildung ist aber es is ziemlich spürbar

2

Huhu,

Schon mal nach gedacht dass es ggf Einnistungsblutungen sein könnte ?

3

ja klar aber ich dachte die einnistungs blutung sieht ander aus und nicht schleimig trüb rot 🤔

5

Also bei mir war im Juni die Einnistungsblutung hellrot und relativ viel ... leider hatte ich eine MA in der 14. Woche
Dieses Mal hatte ich nur rosa ZS an ES+8
Alles möglich 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

4

Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Ich habe seit Sonntag blutigen ZS am Muttermund. Heute Morgrn konnte ich sogar auf dem Toilettenpapier brauner ZS feststellen. Es ist aber kaum etwas da, da mein ES auch schon vor ein paar Tagen war.