Achtung Bild Einnistungsblut oder Periode?Es+8

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ich bin heute es+8 und hab seit gestern Nacht so rosa schmierblutung am klopapier und schieb echt grad Panik normalerweise ist nmt am 22.12 aber vielleicht kann ich hoffen das es einnistung ist?Bitte seid ehrlich
Danke im voraus

1

Ich finde es sieht nach Einnistungsblutung aus fände es auch ziemlich früh so kurz nach dem ES für die Mens

2

Danke Alina
Ich denke auch

3

Sieht wie Einnistungsblutung aus :)

4

danke Sophia
ich hoffe es soooo sehr
#liebdrueck#herzlich

5

Sieht gut aus 👍🥰
Viel Glück 🍀

6

Vielen Dank 🙏🙏🙏🥰🥰

7

Habe auch seid gestern Abend eine Blutung, diese hält immer noch an, zudem auch Unterleibschmerzen. Eigentlich müsste ich meine Periode erst am Montag bekommen (bislang hatte/habe ich auch immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt-auf den Tag meine Periode bekommen).
Aktuell bin ich laut Zykluskalender bei ES+9.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich seid Montag Antibiotika einnehmen muss, aufgrund eines Zahnes (ob das eine Rolle spielt)?! Wie deute ich das ganze? Denn meine Blutung ist intensiver, als auf dem Bild. Einnistungsblutung, Periode früher eingetreten, Zwischenblutung, wie soll ich das deuten? Sorry für die vielen Fragen😬

8

Also Update ich hatte vor 2 Wochen ein Eileiter durchgängigkeitsprüfung und der Kontrastmittel hat mein Eisprung verhindert
Deswegen hat ich ein Anovulatorische Zyklus und kann sein das bei dir das gleiche ist mit Antibiotika kann möglich sein es sei denn du hast dein Eisprung gespürt
Also bei mir ist zt 1 heute
Dir alles gute 🍀🍀🍀

9

Danke für deine Rückmeldung. Müsste ich denn jetzt trotzdem am Montag meine "reguläre Periode" bekommen?!
Ist mein Zyklus jetzt komplett durcheinander? Den Eisprung deuten oder spüren, finde ich sehr schwierig, daher kann ich dir leider nicht beantworten, ob ich Ihn gespürt habe.

weiteren Kommentar laden